-
Nachmittags 8km mit jr. :gut:
-
Hey cool mit dem Junior :gut:
-
Wie alt ist denn der Kleine? Tolle Strecke :gut:
-
Jr. Ist 18 :D N
Nach Lust und Laune sofern wir gemeinsam Zeit haben am Wochenende., geht er mit.
-
:Dman gut, dass er 8 km mit 18 schafft. Mittlerweile ist das nicht immer „normal“ / möglich.
-
Sportlich und dünn wie ein Strich. Bei der Ausdauer hapert es noch :op:
-
Leider hier keine Kinder und somit auch keine Mitläufer … Das stelle ich mir aber wunderbar vor. Genieße es, solange es geht:gut:
-
Wieder 10km :) Eigentlich wollte ich etwas mehr laufen, aber irgendwie habe ich schlecht geschlafen und war froh, dann wieder nach Hause zu kommen.
-
Hier auch 10 km mit viel Qual und wenig Geschwindigkeit
5:30 / km
Frohe Ostern ihr Lieben Laufhasen
-
So, den Ostermontagslauf trotz irre vollem Spziergängergeschiebe halbwegs passabel hinbekommen. Es ist hier sonnig und frühlingshaft warm, bestimmt um die 18 Grad. 10,06 km in 1:01:21 h. Diesmal mit ordentlich Puls: DP von 130S/min.
-
Hey schöne Läufe von euch :gut:
@Nico, so kurz vor dem Marathon würd ich auch nix mehr im Training erzwingen.
@Dieter, ich hätte jetzt vermutet er ist jünger :D Aber trotzdem erst RECHT schön, wenn er in dem Alter mit Dir läuft :gut:
Ich war erst 91km 1300hm radeln, und dann noch ne kleine Osterwanderung. Jetzt triezten mich die Pollen die ich dabei abbekommen habe =(
-
-
Heute Mittag mal 5,50 km in 32 Minuten absolviert.
-
5:15 Uhr 6, 6 km bevor es zu regnen begann :gut:
-
Bei mir wieder 10km, aber ich bin zu spät aufgestanden: Hier hat es schon geregnet ;)
-
Dieter, gute Uhrzeit. Ich bin auch um 5:30 aufgestanden, aber dann auf die Straße 220 km, abends zurück, nur noch ein Streaksaver.
-
TipTop ihr Dauerläufer :gut:
Ich war nur kurz eine Runde mit meinem Schatz über den Michaelsberg. 2,7km mit Treppenaufstieg ;) Bin aber auch immer nicht ziemlich mitgenommen von den Pollen, schnief .
-
5, …? Bei Regen gelaufen und ab Km 3 hat die Uhr nicht mehr aufgezeichnet. Obwohl man die Strecke gelaufen ist und die Schritte drin sind, will ich auch die Laufstrecke haben. :motz:
-
5.15 los 6.6km ohne Regen aber nur 3grad und Wind
-
Läufst Du etwa nicht redundant Andreas? :D AppleWatch und Garmin muss schon sein ;)