Zitat von
uh4163
Bubi nun mach mal langsam ‼️
Erstens wenn du schon über den Preis jammerst das er letztes Jahr 15.600€ Euro war und jetzt 16.400€ und er wird nächstes Jahr nochmal höher sein durch die jährliche Preiserhöhung bei Rolex!
Dann gebe ich dir den Rat las es‼️
Zweitens wenn du dich etwas belesen hättest würdest du wissen das dir kein Konzi eine genau Lieferzeit bzw. Zuteilung der Uhr sagen kann oder wird.
Die kann sehr schnell kommen oder es dauert halt so lange wie es dauert.
Drittens bekommst du eine rabattierung da dir ja das nötige Kleingeld fehlt, der Konzi kommt dir natürlich preislich entgegen jetzt wo die Uhr schon da ist.
Zur Info, bei Rolex gibt es schon jahrelang keinen Rabatt ‼️‼️
Viertens die richtige Vorgehensweise ist, Geld zusammen sparen, dann Konzi besuchen bei dem Wunschmodell auf die Warteliste setzen lassen und warten bis die kommt. Dann jammert man auch nicht wenn die Uhr schon da ist und das Geld halt fehlt.
Jeder andere würde sich freuen das die Uhr nach kurzer Zeit da ist.
Fünftens jetzt könnt ihr gerne auf mir rum hacken, macht mir nichts:jump: schönes Wochenende euch allen und nicht aufregen über meinen Kommentar ‼️
Ach sechstens noch, ich war letzte Woche beim Konzi mir ein paar Uhren anschauen, es war eine Submariner 126613LB sofort zum mitnehmen da, ja gab nix zu überlegen, Bank angerufen Geld auf Girokonto umgebucht ec Kartenzahlung erhöht und Uhr mitgenommen :supercool:
Fast vergessen, siebtens ich bin Arbeiter 45 Jahre schon mache Überstunden und habe mir das erspart, so bin ich zu 3 Kronen gekommen, also kein arroganter Bonzen Schnösel sondern Arbeiter‼️‼️‼️
Schöne Grüße