Ich verstehe es auch nicht....
Druckbare Version
Jepp, sieht nach Datejust aus, wie langweilig…
39mm wäre toll. Dann die Lünette wie die Explorer. Geil
... but ... not for sale :bgdev:
Das Kino-Reel auf der Homepage ist kein Teaser
Morgen werden die Oscars verliehen.
Der Publikums-Oscar geht an die Uhrenmarke mit der längsten Wartezeit auf Stahl-Standard-Modelle ...:dr:
Gab es das schon einmal, dass nichts neues vorgestellt wurde? :ka:
Ja. Baselworld 2020. :bgdev:
Nachdem die HP von Kinofilmen und den Oscars beherrscht wird, tippe ich mal auf was ganz Neues: Die Rolex Cine-Master, mit eingebautem Bildschirm und Abofunktion für Hollywood-Klassiker :op:
Helmut, das wäre es!:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Rolex Cine-Master
LG Ed
Der Name klingt gut. Ich glaube aber fest an eine Smart Watch auf der man dann auch Filme schauen kann!
Die Neuheiten werden dieses Jahr nicht in Genf erstmalig präsentiert, sondern bereits heute Nacht! Zu jedem Oscar gibt's eine Neuheit, die eingespielt wird. :D
Das wär's 😂😂😂
Bei Rolex hat man sich kurzfristig entschieden, in diesem Jahr keine Neuvorstellungen zu bringen. Grund: Zu viel Gerüchte im Umlauf :motz:
Zu viel Gerüchte im Umlauf ist einer der Gründe, ein weiterer ist, dass in den neuen Modellen leider wieder nur Edelmetalle und Keramik verbaut wurden und kein Plastik. Wer geht denn heutzutage für Keramik und Edelmetalle vor einem AD kampieren?
Keine neuen Modelle, nur neue Preise: +50% und fertig. Die "Eier" dafür könnten sie haben.