@ majazz.ich meinte damit, dass ich keine Werbung hier machen möchte....
Druckbare Version
@ majazz.ich meinte damit, dass ich keine Werbung hier machen möchte....
Ich hab nachwievor Respekt vor Vereinsfahrten und der Tempobolzerei ... und für Deine Leistungen muss ich noch ein wenig Grundlage schaffen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich die Komoot-Routen des Vereins klasse finde. Ruhige und teils absolut autofreie Straßen abseits der Wege, die ich bisher gefahren bin. Das hat Abwechslung in meine Fahrten gebracht und ganz sicher seinen Teil dazu beigetragen, dass ich in 2020 soviel Rennrsd gefahren bin wie schon Jahre nicht mehr!
Stefan, ein Freund von mir hat dieses Trikot 2016 getragen - übrigens mit dem gleichen Rad wie Du ;)
Bei diesem Verein wird kein Tempo gebolzt. Bei Sonntagsausfahrten wird immer auf den letzten Fahrer nach einer Steigung am nächsten Abzweig gewartet. Siehst Du auch an meinem Schnitt.
Und was ich von Dir hier lese, bist Du mit absoluter Sicherheit nicht zu schlecht.
Dienstagstraining wird allerdings wirklich gebolzt. Donnerstagstraining von der Stadtmitte aus ist auch wieder ruhiger.
Klasse Flo! Glückwunsch! Den Schnitt könnte ich niemals halten:jump::dr:
:) :gut:
:dr: ...das RAD hast wahrscheinlich ausgemacht an dieser ersten Etappe :D
Sag Du's mir! ;)
Nico ... da war T9 dazwischen. Ich meinte DAS Rad hat damals das Bergtrikot ausgemacht ;)
Egal: Deins schaut gut aus, und Hauptsache Du hast Spaß :gut: :)
Anhang 250905
Heute keine Lust auf große Routenplanung gehabt und einfach mal ne Stunde geballert :]
Einmal komplett um den See rum wäre cool...würde ich aber aus Sicherheitsaspekten nur in der Gruppe machen wollen.
Edit: Mit einem deutschen, StVO-konformen Rücklicht würde ich mich hier auch nicht trauen auf der Straße zu fahren. =(
Hammer 8o ...gibt das nicht Probleme, wenn der Jet los "düst"
Klasse Foto. :gut:
wieso, der hängt sich doch in den Windschatten von Joerg :bgdev:
Rad cool. Foto cool.
Aber die Flaschenhalter ... :bgdev:
Gruß
Konstantin
Kleine Abschlussrunde mit dem für mich perfekten Anstieg von fast durchgehend 2,5% gefunden über 4km. Nächstes Jahr wieder:gut:
Anhang 250953