Ich wünschte ich hätte da eure „Zuversicht“ :bgdev: ;)
Druckbare Version
Ich wünschte ich hätte da eure „Zuversicht“ :bgdev: ;)
Wäre der Knaller :jump:
Thiago kommt nicht in Liverpool an. Sollte Warnung für Alaba sein. Auch wenn der Kas schon gegessen ist.
Selten ein Spiel gesehen und darauf gehofft, dass es 0:0 endet :D Wolfsburg vs Gladbach
Platz 3! Sauber. :jump:
Andreas
...und NOCH ein Remis ...Wahnsinn!
Die Eintracht machts richtig gut ...bin auf das nächste Spiel gespannt!
Lazaro
:werhatdengekauftundwarum:
Gegen die Bayern hat ja auch schon mal gewonnen. :bgdev:Zitat:
Die Eintracht machts richtig gut ...bin auf das nächste Spiel gespannt!
Andreas
Eintracht spielt einfach klasse zur Zeit. Köln ist immer ein ekliger Gegner. Ich habe da schon viele schreckliche Spiele live im Stadion gesehen.
Ich denke wir brauchen nicht drüber reden ob Bayern die bessere Mannschaft ist.... aber Müller fehlt krankheitsbedingt und es flutscht bei denen auch nicht so wie in der letzten Saison. Ein Punkt ist drin 😬
Also so, wie die Bayern gerade spielen, ist da sogar mehr drin...
Ja - könnte n interessantes Spiel werden. Und ich mag mich selbst nicht dafür, aber ich drücke München die Daumen :D
Erst mal heute Abend die Pflicht erledigen ( hoffentlich ).
Dann schau mer mal, könnte eng werden gegen die Eintracht, offensiv darf jetzt keiner mehr ausfallen -;)
Offensiv sehe ich gegen die Eintracht keine Probleme, aber in der Abwehr schon: Silva trifft zur Zeit immer und die Eintracht weiß, wie man gegen Bayern gewinnt.
Ich finde es einfach der Wahnsinn was der Bobic bei uns leistet. Mit der wichtigste Mensch im Verein.
Im Sturm sind wir gut aufgestellt, Jovic will mehr spielen ( und sich beweisen ). Abwehr ist besser wie letzte Saison. Gegen Bayern ist immer was drin.
Unumstritten wahrscheinlich DAS Topspiel kommendes Wochenende:-)
Laut Kicker ist der WEchsel von Rose zu Dortmund fix.
Sehr schade.
War aber zu erwarten.