Bin heilfroh über den Punkt am 1. Spieltag.
Schalke macht das richtig gut.
Druckbare Version
Über DEN Punkt bin ich auch froh ... denn es war auswärts, und MG macht es ja, bis auf Wolfsberg :kriese:, genauso gut! Natürlich ist es bei uns doch wesentlich überraschender als bei MG, und es sind grad mal 6 von 34 Spielen gespielt.
Bei MG ist ja auch Alles neu, nach Wolfsberg war ich bedient.
Und gegen „große“ Gegner, wie gegen Leipzig kommen wir unter die Räder.
Ich fand bei Schalke Heute richtig gut, wie früh die angelaufen sind.
Das haben die Leipziger nicht erwartet, und wenn sie sich nicht, wie gewohnt spielerisch und mit ihrer Geschwindigkeit befreien können, werden die nervös.
Dazu noch eine außergewöhnliche Torwartleistung.
Mir hat das Spiel sehr gefallen.
Stimmt ..sie waren sehr "mutig", und das bis zum Schluss. Die Torwartleistung war in jeder Richtung außergewöhnlich :bgdev:
Schalke war wirklich stark – hatte aber auch hier und da mächtig Glück (für mich kein 11er – 2x Latte – Sabitzer muss den machen – ....)
Freut mich für dich – raul – und Wagner.
Bin gespannt wie das über die gesamte Saison aussieht, aber Stand jetzt ist meine Kiste wohl verloren. :dr:
... schade für uns Gladbacher, dass das letzte Derby gegen den FC wohl irgendwann im Februar 2020 laufen wird.
War doch ein guter Spieltag bis jetzt, die alte Dame haut auch noch einen raus....:gut:
4. Tor für Herta, einfach herrlich
0:4 kann man schon als Klatsche bezeichnen.
Tabelle schaut gut aus. Glückwunsch nach Berlin :top:
Ouch.
Interessanter Spieltag.
Tabelle ist sehr eng bei einander.
Verspricht spannend zu bleiben.
Gabs das schon mal? Neun Spiele/Acht Auswärtssiege:grb:
Hammer, da war Dortmund als Heimmannschaft mit dem Remis fast noch der Tagessieger:rolleyes:
... und gegen Ende der Partie beim BvB hätte Werder auch noch den 9. Auswärtssieg dieses Spieltages holen können und das gab es m. E. noch nie in der Bundesliga.