-
Den neuen Laufmonat mit 10,5 in 50 min bei 17° begonnen.
Im Juni sind es 211 km laufen und 147 km rad geworden (damit mehr Rad, als in den letzten beiden Jahren)
Und damit der Signore mal weiß, wo der Hammer hängt 0 km schwimmen ;)
-
Heute 32 km mit dem Renner geradelt und gleich im Anschluss 5 km gelaufen. Fühlt sich alles wieder gut an. Gott sei Dank. :)
-
Bei mir heut 60Min IndoorCycling und etwas Kraft vorweg. Gestern 75min Poweryoga.
Der Juni war jetzt nicht so sportlich ...90km laufen, 340km Rad und OBACHT Michael und Signore ...1,6km schwimmen:D. Der Rest mit IndoorCacling, Yoga, Kraft.
-
2. Tage Pause.
Bin im Juni 283 km gelaufen bei 2183 HM.
Auf dem Rad knapp 200 km bei 2.000 HM.
Gruß
Robby
-
Nach einem Tag Pause am Montag gestern wieder mit alten Schuhen meine 18,2km gelaufen - alles perfekt. Bloß gut...! Heute Nachmittag gehts weiter. Neue Schuhe sind auch schon da. Back to BROOKS. =)
-
Bei mir waren es im Juni nur 84 km laufen.. Habe versucht viel durch Kraftübungen daheim auszugleichen.
Vorgestern bin ich mit ner Runde im Siebengebirge gestartet - nur knapp 7km aber gut Bergauf und noch ne 5:30er pace.
Heute geht's wieder auf die Straße !
-
-
Geburtstagsfeier meiner Mutter ...also Ruhetag!
-
10km gelaufen und anschl. 2,6km geschwommen. Boah, war ich heute platt....
-
7,1 km gestern mit 4:59 er Pace.
-
Nach 4 Tage Pause, heute mal der erste HM im Juli
22,7 km.
Gruß
Robby
-
Endlich mal wieder zum laufen gekommen ... 10,8km 56min durch den hügeligen Wald :gut:
-
Stefan, nimm Regenklamotten mit nach HH, Wettervorhersage für Sa nur nass.
-
7,2km mit ner 5,05er pace
Sehr schlappe Beine heute gehabt.. musste mich am Ende etwas zwingen.
-
Heut noch mal 10,5 in 50, bevor morgen Raserei von mir erwartet wird :kriese: ;)
Leif, du musst die Zeit rausfahren:)
-
Heute ne Radlrunde am Abend 45km 330hm ...ziemlich heiß hier und trotzdem windig!
-
5,7 in 24:26 mitten in der Hamburger Innenstadt letzter Mann der TriStaffel.
-
Heute war ein kleiner Laif bei uns im Ort, eigentlich 5 km, würde aber auf 4 verkürzt. Ich bin einen Schnitt von 5:15 gelaufen. So schnell war ich noch nie, da schmeckt der Champus heute Abend bestimmt noch besser.
-
Michael & Andreas ...Gratulation :dr::dr:
Bei mir heut noch mal bei knapp 30° ne kurze Runde radeln 36km.
-
In der Staffel auf Platz 1 war der schnellste Läufer mit 10:52 unterwegs auf 5 km, Jedermänner wohlgemerkt.
Nicht meine (Lauf)welt ich Schnecke hab doppelt so lang gebraucht und war pulsmäßig ziemlich am Ende, krass was manch einer schafft.