Ooops.
Ich dachte, Online-Bestellung bei Apple direkt ab 25.10.?
Edit: Du hast recht, Matthias. Erst ab 27.10....8o
Druckbare Version
Ooops.
Ich dachte, Online-Bestellung bei Apple direkt ab 25.10.?
Edit: Du hast recht, Matthias. Erst ab 27.10....8o
So eben extra im MM gewesen und mir das 8+ angeschaut. Schon groß aber nicht so riesig, wie ich es erwartet hätte. Und mein 6er kommt mir jetzt total mickrig vor :D
Jetzt schlaf ich mal eine Nacht drüber und dann schauen wir mal ;)
Eigentlich immer die Zeit in California, oder ? Zumindest war das bei Website Aktualisierungen oft so.
klar bin ich auch beim iphone X dabei und bestellen kann man es in BRD ab dem 27.10. ab 9 uhr, äh für euch um 09:01 Uhr ;)
Dino, von mir ein klares Go!
In der Hosentasche ist das auch absolut problemlos. Ich habs jetzt noch nicht mal einen Tag und hab mich schon extrem dran gewöhnt. Meins läuft grad seit 6:22h im Standby und 2:50h mit Benutzung, der Akku sagt 76%. Ich hab von WLAN über LTE bis BT und GPS alles an.
Warum erwartet.
Das Plus gibt es doch jetzt seit 3 Jahren :grb:
Weder die Optik noch die Größe haben sich geändert ( bis auf die Glasscheibe hinten).
Hast du die letzte 3 Jahre nie ein Plus Modell in den Händen habt?
Für mich bleibt es nach wie vor viel zu groß um es komfortabel mit meinem Mini Händen benutzen zu können. Bequem in meine Hosentasche passt es auch nicht.
Dazu der angesprochen geringe Preisabstand zum X.
Dann lieber gleich das inklusive dem Super Display.
Kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber ja. Ich für meinen Teil hatte bis zum 8+ noch nie ein iPhone + in der Hand.
Ok 8o
Ich bis heute auch nicht. Da es mir immer viel zu groß erschien, hab ich nie ein Plus in die Hand genommen.
Das X find ich optisch mega. FaceID überzeugt mich aber nicht so wirklich und es ist auch noch mal 25% teurer als das Plus :rolleyes:
Das waren bei mir auch die Gründe fürs 8+
Selbst wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, muss man ja quasi das X bestellen. Ab 9:05 wird die Lieferzeit ansonsten sicher arg lang sein!
Ich hoffe Mike hat ab 8:59 nen nervösen Finger. Oder bessere Optionen über Telekom... keinen Bock ewig zu warten.
So heute das 8+ gekauft.
http://up.picr.de/30617124vs.jpg
Erst seit 20 Min im Einsatz und ich bin schwer begeistert. Die Größe ist super, die Kamera toll und schnell ist es sowieso. Alleine die Anfälligkeit der Glasrückseite für Fingerabdrücke stört mich etwas.
Mal noch ne kurze Info an alle wer Zuzahlungen für das Iphone X haben will einfach bei mir per PN melden. Offiziell darf noch nichts kommuniziert werden.
iPhone-X-Vorstellung: So rechtfertigt Apple den Face-ID-Fail
http://www.giga.de/smartphones/iphon...-apple-events/Zitat:
Apple hat jetzt jedoch eine Erklärung für den Vorfall geliefert, der zufolge das System doch wie gewollt funktioniert hat. Allerdings sei bei der Organisation des Events ein Fehler unterlaufen: Apple-Mitarbeiter, die die Präsentation vorbereitet haben, hätten das Demonstrations-iPhone X zuvor in die Hand genommen. Ohne, dass sie es bemerkten, habe dieses versucht, Federighis Gesicht zu erkennen – und bemerkt, dass eben eine andere Person das Smartphone in der Hand hält.
Letztendlich hat das iPhone X dann so reagiert, wie wir es auch von Touch ID kennen, wenn wir mehrmals hintereinander den falschen Finger auflegen: Das iPhone X zeigte – auf Englisch – die bekannte Meldung „Dein Code wird benötigt, um Face ID zu aktivieren“. Bei Face ID wird diese Meldung nach zweimaliger fehlgeschlagener Gesichtserkennung angezeigt; bei Touch ID ist es erst nach fünfmaligem Fingerauflegen der Fall.
Ab 9:01 kannst du auf der Apple HP bestellen.
Habe auch seit gestern das iPhone 8+ im Betrieb. Vorher nur 6 & 7 ohne Plus. ich bin schwer begeistert. Geschwindigkeit, Grösse, Gewicht und die ganzen Details beim Plus zB beim Wetter usw...macht Spass...:gut:
Danke Dino.