Den Schmok am Kühlergrill muss man ja nicht weiter beachten, nur wie sah der vor ü30 Jahren bei Auslieferung aus?
Druckbare Version
Den Schmok am Kühlergrill muss man ja nicht weiter beachten, nur wie sah der vor ü30 Jahren bei Auslieferung aus?
Mercedes Cheap in den Alpen...geht recht gut...Bild 1 ist das Hahntennjoch am Freitag vor Pfingsten um ca. 12h (wurde gerade für den Verkehr freigegeben)...
http://up.picr.de/32763942iy.jpg
http://up.picr.de/32763944zw.jpg
Cheap ist so eine G-Klasse aber nicht wenn man sich die Preislisten so anschaut. :D
Auch der Jeep nit.
Sorry fürs Versemmeln, aber Mopedfahrer in voller Montur inkl. Warnwest aber keine Handschuhe an.. da möchte man doch gleichmal ein paar *****n verteilen wollen!
Wieso? Der trägt doch garantiert die "Street AIR" von BMW. Wenn er umfällt, streckt er einfach wie ein Käfer die Beine und Arme nach oben :D
Wie schön der relativ neue G in den Alpen mit den schmalen Kotflügel-Verbreiterungen aussieht. :gut: Seit Mj. 2016(?) gab es ja für alle nur noch die dicken Verbreiterungen der AMG-Modelle.
Gestern das erste Mal im Original gesehen und gehört und ich bin geflasht:
Anhang 181432Anhang 181433Anhang 181434Anhang 181435Anhang 181431
Oh Mann, bin ich gespannt auf meinen ersten Live-Kontakt. Sei mir bitte nicht böse, aber auf Deinen Bildern sieht der G63 in weiß für mich einfach nur „bescheiden“ aus. :ka: Mit der Front komme ich nicht klar.
War heute bei meinem G-Konzi. Er glaubt, dass mir der neue optisch nicht so zusagen wird. Am 07.07. gibt es den neuen G offiziell im Showroom. Dafür stand heute ein Maybach-G in der Werkstatt. War beeindruckend. 8o
Gruß,
Christian
In 1 Std. hole ich ihn ab, meinen guten alten. :jump: Alles soll wieder ok sein. Ich bin soooo aufgeregt vor Freude. Und heute Nachmittag kann ich die Zugkraft und die AHK schon gut einsetzen. Ein Hänger mit ca. 2 t Mutterboden wartet seit fast 6 Wochen auf den G.
Da ist er wieder:
Anhang 181461
Der sieht doch tausendmal schöner aus als der neue G!!!
Und dass nur von Aussen. Der displaygeschwängerte neue Innenraum passt doch erst überhaupt nicht zu so einem Fahrzeug.
:gut:gefällt mir besser, als der neue...:winkewinke:
Und jetzt ist er wieder da, nach einigen km Probefahrt: der G in der Werkstatt und der Frust bei mir. Die Kiste läuft beim Fahren ganz normal. Aber im Leerlauf gibt es bei Drehzahlen oberhalb 3.000 massive Zündaussetzer. =(
Da frage ich mich allen Ernstes, wie gut oder schlecht die Werkstatt ein Fahrzeug vor Übergabe an den Kunden nach Reparatur prüft. :ka: Wahrscheinlich ist irgendjemand 10 m auf dem Hof gefahren und meint, dass nun alles gut sein muss. Und ich als Laie/Kunde spiele gleich nach Fahrzeugempfang möglichst viele Betriebssituationen durch und stelle Fehler fest.
Natürlich ist testen auch Aufwand. Selbst wenn da noch 1-2 h für Betriebsversuche auf der Rechnung stehen würden, hätte ich keine Probleme damit. Ich möchte einfach nur einen korrekt fahrbereiten G.
Muss mir jetzt wohl doch einer der letzten alten 463 kaufen... :bgdev:
Bin gerade gefrustet, sauer, enttäuscht, traurig und musste das jetzt mal runterschreiben. Nein, der gute alte G kann nichts dafür. Aber die Werkstatt! ?(
Schönes Wochenende!
Christian
hat er diese aussetzer auch dann, wenn 3000 rpm im fahrbetrieb erreicht werden?
möglicherweise sind das ablagerungen,verkokungen von der heissfahrt,die erst verbrannt werden müssen.
Wie blöd =(
tut mir sehr leid für Dich, man kann nur hoffen, daß alles noch gut wird...X(
Danke für diesen Hinweis! :gut: In der Tat hat er die Aussetzer nur im Leerlauf (Getriebe in P oder N). Bei Fahrtbetrieb hat er das nicht. Er fährt ganz normal in allen Gängen, allen Gaspedalstellungen, allen Drehzahlbereichen. Langsames Beschleunigen aber auch Kick-Down-/Vollgas-Beschleunigung war alles kein Problem.
dann blase ihn doch auf der Bahn mal richtig frei....=)