…stimmt, dem Simone ist ALLES zuzutrauen :D
Druckbare Version
Genau so eine erste Halbzeit wie die letzten Spiele auch. Fehlpässe, ungenaue Zuspiele. Verstehe ich nicht, auch weil es dann meist in HZ 2 besser wird.
…bisher kommen sie mit der "Galligkeit" eben auch nicht klar….
Das Besondre ist halt an Atletico, dass sie gallig bis zum Anschlag, aber auch technisch versiert sind
Nur zwei deutsche Spieler sind auf dem Feld, davon nur ein Nationalspieler.
Die Konstellation gab es lange nicht mehr bei den Bayern 8o.
Martinez is einfach zu langsam.
Bisher megaschwach von den Bayern.
Hoffentlich ist bald Halbzeit
:op: Müller
Powerplay AM 8o … bei Ballverlust immer gleich mindestens 2 direkt wieder drauf….. ich würde sagen die machens einfach wahnsinnig gut!
Atlético war in der ersten HZ perfekt organisiert, die haben gekämpft und können halt auch noch kicken (ich sage halt immer Mainz in gut)
Hitzfeld hat es gerade bestätigt... Die Verteidiger hinterlaufen nicht. Wobei ich sagen muss, das war schon besser als gegen Berlin.
Aber Bayern kann es auch besser... Hoffen auf die 2. HZ
Edit: und Atlético hält dieses extrem hohe Tempo auch nicht ewig durch... (hoffentlich)
Coman spielt richtig mies heute.
Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe echt das Gefühl, dass der stumpfe Rasen den Bayern mehr Probleme bereitet, als er dürfte... (Pässe)
Ich mein nur, das ist 5min ein Problem, danach keins mehr. Das sind Profis
Schon klar, aber da waren Szenen dabei als der Martínez auf den Ball gewartet und der Atlético Spieler beinahe dran gekommen wäre, weil der Ball zu lange "brauchte"....aber gut...
Was ein Hammer von Alba 8o … aktuell wackelt AM … wobei rein konditionell ziehen die das auch 90min durch. War 2x gegen Barca kein Thema, aber sie wirken seit dem Lattenkracher angeschlagen!
Wo die Bayern hinflanken immer muss man nicht verstehen, oder? :grb:
OK… korrigiere mich…die SIND platt ….die Saison scheint auch da zu "nagen"!
Komm, Müller. Auf gehts!