Nur die wahren Genießer tragen ihn auch im Hallenbad:gut:
Nur die wahren Genießer tragen ihn auch im Hallenbad:gut:
Gute Besserung Marcus!
Danke, Jonathan. Das ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn man plötzlich keine Kraft mehr im Arm hat. Noch nicht mal eine Liegestütze bekomme ich momentan hin :ka:
So was ist echt ätzend. Hatte vor zwei Jahren eine Entzündung an der Rotatorenmanschette, das hat sich ewig hingezogen. Jetzt merke ich es zum Glück nur noch, wenn ich wider besseres Wissen Dips mache..
Ich verstehe es nicht, aber bei Langhantel Curls macht eine Sehne bei mir im Unterarm direkt zicken und es tut scheissweh, auch Tage danach. Alles, wirklich alles andere (Kreuzheben, Klimmzüge, also wirklich auch unterarm-intensive Dinge) gehen problemlos. Weiß jemand, wieso das so ist?
Bei mir auch so, ich kann nur mit einer SZ Stange curlen.
Ok probier ich auch mal.
Ja, ich. Ich habe das Programm gut ein Jahr sehr regelmäßig gemacht. Arnold wird man dadurch keiner, aber man kann durchaus eine gewisse Grundfitness und Muskulatur aufbauen und halten. Seit Anfang des Jahres mache ich Freeletics mit der entsprechenden App. Das ist nochmal ne andere Nummer. Der Zeitaufwand ist zwar etwas höher, aber das Ergebins ist natürlich auch entsprechend :gut:
Die Dame hatte mehr als Semi-Disziplin. Respekt, Sunny :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=0GctZDkYJVQ
Diese Videos sind schon cool gemacht.
Respekt vor denen, die sowas durchziehen.
Ich steh sowas eher skeptisch gegenüber, für mich nix anderes als Reklame:ka:
Dass das Reklame ist, ist mir schon klar, dennoch gut gemacht, finde ich zumindest.
Und auch viel Fotokönnen... http://www.menshealth.com/fitness/fake-fitness-photos
Die beiden Damen ähneln sich schon ein wenig. Beim Platzieren der Tattooimitation hätte man sich aber etwas mehr Mühe geben können ;)
Schönes München - Video... ;-)
Servus - wird mal wieder Zeit "ihn" hoch zu holen :D Bin seit einiger Zeit LowCarb, ProteinReich unterwegs. Und immer noch zu Hause. Freeletics scheint für mich nichts zu sein. Habe mich wie schon mal geschrieben dem Programm der "100 Liegestütze in Sechs Wochen" "200 Dips in sechs Wochen" XXX Situps in .... " XXX Kniebeugen .... " gewidmet.
Kommt auch recht gut, Ergebnis zu sehen und zu spüren. Aber schneller Stillstand - in Wachstum und Motivation. Denke, dass die Programme zu eintönig sind.
Habt ihr zwischenzeitlich neue Tipps? Meine Möglichkeiten sind weiterhin limitiert: Alles zu Hause, zwei KurzHanteln, dazu Joggen mit TrimmDich Geräten unterwegs.
Das mit den "neuen Tipps" verblüfft mich bissi. Willst Du bespaßt werden oder hast Du einen Plan? Du schreibst, daß Du Ergebnisse sehen und spüren kannst. Paßt doch, was mehr brauchst Du denn an Motivation? Weitermachen, Spaßgesellschaftsboy!
Ich bin seit einiger Zeit wieder im Studio, weil das Wetter zu uncool fürs radeln ist - laufen geh ich nachwievor 3x die Woche - und unser Schwimmbad immer noch wg. Sanierung zu ist. Da bekommt man haufenweise neue Motivation in Form von unterschiedlichen Geräten, Kursen und Leuten, die man anschauen kann. Aber das willste ja auch nicht :ka: