Yep, so sehe ich das auch. Und der Einstieg ist ja inzwischen nicht mehr so teuer.
Druckbare Version
Ich habe heute gekauft: Neues Laserschwert. Ich Opfer.
Sehr vernünftig! Warum blau und nicht violett?
Symbolfito. Natürlich hab ich das aparte "Fuchsia" genommen. :gut:
Besser?
Ah, jetzt! Sehr gut!
Die Halterung hab ich an eine Ytong-Wand montiert, die dabei entstandene Sauerei hat den Dyson gleich mal ordentlich rangenommen. :quiek:
Sischer, sischer....:D - 6+k fuer den Body und ein einigermassen ausreichender Objektivpark kostet nochmal schlanke 10-15K...ich denke drueber nach :D
Bilder habe ich erst 10 oder so gemacht, aber wenn ich mein Bike umgebaut habe, nehme ich sie am Wochenende mal an die frische Luft. Die spartanische Ausstattung mit dem direkten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen gefaellt mir jetzt schon sehr gut.
Danke, Peter:gut: - ich weiss, in meiner Apotheke stehen auch Spendenurnen:D
Technisch gesehen ist die Fuji ja auch wahrscheinlich die bessere Wahl, aber Leica ist Leica :op:
Kann Deine Entscheidung gut verstehen ;).
Ich freu mich schon auf Bilder mit der X2 von Dir :gut:.
Ich mach mit der Fuji recht viel schwarz-weiß Aufnahmen von Familie und Freunden - daher bisher nicht viele Fotos hier eingestellt... .
Gute Wahl.
Ich habe mir diese vor geraumer Zeit auch zugelegt. Zusätzlich habe ich noch den Handgriff und den EVF zugelegt.
Wobei ich feststellen musste, das ich in der Praxis dann doch lieber das Display als Sucher verwende.
Meine DSLR hat mittlerweile eine kleine Staubschicht bekommen ;)
Wir fliegen in gut 4 Wochen nach Palawan und Boracay...ich denke, die D800 und die X2 mitzunehmen.
Ich finde das sehr abgenehm von der Grösse und Gewicht!
Was das angeht war es immer eins meiner Lieblingsobjektive.
Habe es mit der D300s verkauft und habe jetzt das 24-70 2.8 welches optisch Referenz sein soll
aber die Kopflastigkeit und die Bedienung finde ich nicht so schön.
Ist das 24-70 nicht extrem ähnlich was das Gewicht und die Länge betrifft? Ich denke es ist das FX Äquivalent.
Ich hab gestern kurz gespielt damit und glaube es könnte mir perfekt zusagen, das 17-55.
Ich frage mich ob ich mir das nur einbilde oder der Unterschied von 18 auf 17 Anfangsbrennweite wirklich so deutlich merkbar ist.
Aber war schon spät...