durch drehen der lünette kommst du in die jeweiligen verstellmöglichkeiten
-datum
-uhrzeit
-2.zeitzone
mit der krone verstellt man dann die positionen.
Druckbare Version
Und bevor die in Stahl kommt, kommt die Day-Date in Zinn.
http://i39.tinypic.com/5md7a0.jpg
(c) rolex.com
zwar dd2, aber von der optik her sehr nett. tolles blatt.
@Olli
Sieh Dir das Video auf der HP !
Mit drehen der Lünette stellt man ein welche Funktion beim ziehen der Krone verstellt werden kann !
Eigentlich genial einfach !
Technisch absolut spannend. Glaube allerdings auch nicht daran, dass sowas jemals in Stahl kommen wird.
Und bei dem Preis sollen sich die damit begecken, die's sich leisten können eine mittelmäßig schöne Uhr mit dem Gegenwert eines kleinen BMW zu kaufen. :D
Das schönste neue bei Rolex war für mich die DJ II. Naja, man kann nicht jedes Jahr positiv überrascht werden.
Hätte man besser nicht sagen können. :supercool:
Wird alles auf der Homepage erklärt. Erkennt auch automatisch die Länge der monate und wechselt damit auch mal das Datum um einen Tag mehr. Dass sie allerdings im Februar manuell gestellt werden muss, finde ich schade. DAS hätte dann auch dazu gehört, also, Schaltjahrtechnisch gesehen.
Lecker war´s - und, was gibt es an Neuigkeiten?
Kann mir das bitte jemand per PN senden ... :weg:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke Percy!
Gruß Didi
In RG find die ich, auch ob des Lederbandes, hübsch, nur die abgeschnittenen Zahlen gefallen mir nicht so. Technisch sicher ohnehin ein Kracher, aber leider nicht meine Preisliga.
Und es wurde schon gesagt, erst nach Innovation schreien und dann, wenn welche kommen, meckern:ka:
Ja, vielen Dank für die Berichterstattung.
Die Rainbow D in weissgold - Hammer.
Percy, wie immer -
DANKE!!!
Mir hat's Spaß gemacht. Und für mich ist endlich auch mal wieder was dabei gewesen!!!
Also ich finde die Sky-Dweller sehr schön!:D:gut:
Der Hammer ist aber die renovierte Submariner no Date!:verneig:
Die Yachtmaster mit blauen Blatt finde ich Klasse, auch wenn ich sie nicht würde haben wollen.
ABER: Es sind mir bis jetzt schlicht zu wenig Bilder!!!!=(
Wobei mir die Uhr in RG oder GG ganz gut gefällt. Und technisch absolut faszinierend
Technisch ist die Peter Bond schon ein ziemlicher Kracher.
Leider erkennt sie wohl nur 30er und 31er Monate. Aber selbst das ist ja schon mal ganz nett. Endlich etwas Neues bei Rolex, mit dem man auch etwas anfangen kann (oder könnte, wenn man 40k für die Uhr ausgeben will).
Das Aussehen: Nun ja.
In GG oder in Everose mit Leder vielleicht ganz hübsch. Keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich glaube, das kann noch werden.
Müsste man mal Probe tragen.
Generell habe ich schon so etwas in der Art erwartet. Eben für den wohlhabenden Geschäftsreisenden, nicht nur aus Asien.
Was mir nicht gefällt sind die abgeschnittenen Roman Indexe. Da gibt es sicher elegantere Lösungen in der Zukunft.
Das rote Dreieck passt auf den ersten Blick auch nicht, wobei sich das in der Realität vielleicht ebenfalls relativiert.
DANKE auch von mir Percy :dr:- war wieder sehr spannend
Wo stehen die Preise :grb:
Sub - keine Überraschung, war klar, dass sie, wenn überhaupt, so kommt.
YM - könnte mir mit dem blauen Blatt durchaus gefallen.
DJII "glatt" - sehr schöne Uhr.
Sky-Dweller - eine echte Überraschung für mich, aber nicht, weil sie so schön ist - mit den römischen Ziffern einfach nur abscheulich, mit den arabischen "normal schiach", auch Strichindexe würden sie für mich nicht rausreißen.
Erwartet hatte ich sie zudem in einem Professional-Gehäuse.
Von den "Kleinigkeiten" abgesehen ist sie technisch natürlich ein Highlight.