Was bringt die Funktion an Mehrwert, wenn das iPhone eh passwortgeschützt ist? Versteh ich was nicht?
Druckbare Version
Was bringt die Funktion an Mehrwert, wenn das iPhone eh passwortgeschützt ist? Versteh ich was nicht?
Kann jemand eine gute Hülle fürs Iphone 4S empfehlen
gruss frank
SENA perfekter Schutz, sind schlicht und preiswert. Gibt es bei Amazon z.B.
Habe ich auch (das Ultraslim).
Kann die Sena Taschen auch nur empfehlen. Passgenau & dünn.
Meinte eine feste Hülle/Schale.
Dann schau mal bei Frankies Garage vorbei. Dickes Leder, nahezu unverwüstlich. Ist mir aber vom Material her zu dick.
Meinte so ein Case aus Kunststoff das technisch anspruchsvoll aussieht.
Kunststoff und technisch anspruchsvoll? Du sprichst in Rätseln. Was stellst Du Dir vor?
Kunststoff und technisch anspruchsvoll? Du sprichst in Rätseln. Was stellst Du Dir vor?
Na so ein clip nicht transparent möglichst schwarz, was hochwertiges.
dann kann es nicht fremd-/unberechtig-deaktiviert werden.
hier weiterlesen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...tohlen-Was-tun
Es ist halt eine zweite Sicherheitsstufe. Ipad und Iphone überlässt man temporär auch mal Freunden oder Bekannten, ohne ihnen permanent über die Schulter zu schauen. Damit sie kein Schindluder treiben kann man manche Einstellungen und z.B. auch Videos, Fotos, In-App Käufe, Itunes Käufe mit einer 2. Sicherheitssperre versehen.
So kann der fiese Onkel Emil zwar surfen, hat aber weder Zugriff auf die Volksfilmsammlung, noch kann er den iTunes-Account belasten.
Du kannst Onkel Emil auch durch Ehefrau/Freundin/Betthase ersetzen.
Hat jemand nen Tipp? Suche einen Bumper, ähnlich dem Apple Original. Nur soll der aus Hartplastik sein. Das weiche Gummi hindert regelmäßig das "in die Tasche flutschen" bzw. "rausholen ohne Hosenseckel mit rausziehen".
Danke für Tipps!
Hallo Frank,
hab vorhin grad nen Bumper bei Saturn gekauft. Name = Gear 4 The Band und ist aus Hartplastik. Ob er die nächsten Tage, Wochen
überlebt.....keine Ahnung. Auf jedenfall strahlt er Wertigkeit aus. Preis war 19,99.
Das Teil hier? http://amazon.de/dp/B003TJ9IQG