Aber DAS wäre doch eine tolle Bord-Geschichte!
Druckbare Version
Aber DAS wäre doch eine tolle Bord-Geschichte!
Keiner Mauritius geguckt heute? Ich fand’s ganz arg schlimm. Nicht ganz so schlümm wie Büylents Goldsuche, aber ganz nah dran.
Logo, war deutlich besser als mit Büylents Goldsuche.
Ich fand’s nice. Das was man erwartet. Die unsägliche Schweden Folge hatte damit nichts zu tun - kann aber auch daran liegen, dass ich in Le Morne auf Hochzeitsreise war…
Helmut Zierl ist aber auch in die Jahre gekommen.
Der Briefmarkensammler war doch Kopper, oder?
Das war unser Lieblingshotel auf Mauritius. Story damit wäre uns egal :D
Heute Traumschiff? Warum das? Ist denn scho wieder Weihnachten?
Ich steh' hier grad auch vollkommen schockiert im Raum und suche meinen Rentierpulli. WAS? IST? DA? LOS??? 8o
Nachdem ich selbst schon in der Ecke war muss ich sagen, schön, wenn auch Traumschiff-typisch-kitschig rüber gebracht. Zu den Geschichten braucht man nichts mehr sagen, das ist Hedwig Courths-Mahler als Kurzgeschichte. Oder so ;)
Was ist der größte Vorteil am Traumschiff? Wenn man während der Sendung einschläft und 30 Minuten später aufwacht kann man der Handlung ohne Defizit weite folgen.
Meine Frau hat's gesehen und fand die Dialoge abgehackt und schlecht gespielt, sie meinte, da seien teilweise die Filme bei 'Aktenzeichen XY ungelöst' besser gespielt, trotz der Laiendarsteller.
Bei XY spielen viele echte Verbrecher ihre eigenen Taten nach. Wissen viele nicht... Ansonsten nur Profys
... und Alfred Hettmer steht daneben und rafft es nicht.
Gestern nun auch geschaut. Was soll ich sagen: einfach nur schlimm! Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht. In der Tat dürften die hier vor sich hin dilettierenden Personen den Namen Schauspieler nicht mal ansatzweise tragen. Da sind Leute dabei, die jahrzehntelang im TV zu sehen sind und dann hier völlig versagen. Unfassbar.
Oh oh. Wartet immer noch auf der Festplatte auf mich und jetzt habe ich ein wenig Angst… :kriese:
Als Beispiel für eine schlechte Folge taugt das Machwerk doch recht gut :kriese:
Weihnachtsfolge Coco Island - mit der Extraportion Fremdscham heute!