Zitat von
dj74
Willkommen im Club! ;)
Ich experimentiere gerade mit zweit bis viert-Account und den Geburtstagstickets...
Ich will unbedingt den Chapparal 2J!
Ich habe nun Tickets für je ein Geburtstagsauto aus '66, '67 und '70.
Vorgehensweise:
Neuen PSN-Account anlegen, dabei das heutige Datum als Geburtstag zusammen mit dem gewünschten Baujahr angeben.
Beim Starten von GT5 erhält man dann ein Geburtstagsticket für ein Auto aus dem Geburtsjahr. Das Ticket unbedingt nicht verwenden, sondern das Spiel verlassen und den Spielstand auf USB sichern.
Diesen Stick dann am PC anschließen und den Speicherstand auf der Festplatte sichern.
Dann das Spiel starten und das Ticket einlösen. Falls das Auto nix war, das Spiel beenden und den Spielstand vom Stick wiederherstellen und noch mal versuchen.
Falls das Auto brauchbar ist, das Spiel beenden und den aktuellen Spielstand auf den Stick sichern. Diesen Spielstand auf den PC kopieren (in einen neuen Ordner) und den früheren Spielstand (mit dem nicht eingelösten Ticket) auf den Stick kopieren.
Diesen Spielstand auf der PS3 wieder einspielen und das Spiel kann von neuem beginnen.
So kann man diverse Speicherstände mit seltenen Autos sammeln und dann an den Hauptaccount verschenken.
Habe mittlerweile Speicherstände für diese Autos, kann aber derzeit keine verschenken, da das Tageslimit überschritten wurde. :(
'66 Jaguar XJ13 Race Car
'67 Ferrari 330 P4 Race Car
'67 Chaparral 2D Race Car
'67 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706