:)
Heute habe ich die Mittagspause genutzt: 30min, wieder schmerzfrei :flauschi: (Wobei das in den letzten Wochen ja auch kein Garant war - irgendwann war da wieder was)
:)
Heute habe ich die Mittagspause genutzt: 30min, wieder schmerzfrei :flauschi: (Wobei das in den letzten Wochen ja auch kein Garant war - irgendwann war da wieder was)
Heute 10 km in 0:53 - persönliche Bestzeit
Wobei ich keine Ahnung habe wie ich unter die 0:50 kommen kann
Das war schon Max heute
War gestern und vorgestern knapp 5km laufen, gestern nach langer Autofahrt (1.000 km) und dann noch über 30 grad. Langsam finde ich wieder in einen Rhythmus rein, das ist ja beim Wiedereinstieg immer das schwierigste. Werde dann ab WE mal schrittweise und mit Bedacht mal längere Strecken probieren.
Puh Jörg, schlechte Bedingungen für den Einstieg gestern, aber umso besser, dass Du gelaufen bist:gut:
Nachdem ich nun einige Tage für die TDH geradelt bin heute dann mal wieder ein Lauf. Lockere 60min waren auf dem Plan, was dann mit 127er HF genau auf 11,4km hinauskam. Nach der Wanderung gestern waren aber die Beine irgendwie müde, bzw. wohl einfach anders belastet.
Hier wieder geradelt. Immer so ne Stunde. Tut dem Knie echt gut.
Ziehe Berufsbedingt jetzt ab 5Uhr meine Runden aber 8 täglich....... jetzt auch samstags wieder möglich.
Bin auch wieder um 6.00 Uhrraus um meine Standart Runde mit 21,6 km gedreht.
Gruß
Robby
Grade von 7km zurück. Noch im 6er Schnitt aber die Luft ist langsam wieder da. Step by step
Heute nochmal 9 km
Dieser Monat sollte die 200er Marke fallen
Noch 4 Wochen zum Kölner HM ;-)
Ich freu mich echt immer über Deine Fortschritte :gut:
Danke Dir, Nico :jump:
Manuel, toll, das es so gut voran geht für dich!
Jepp Nico, radeln merke ich, dass es gut tut. So ne Stunde ist es bei mir.
Nach ein paar Tagen Ruhe hatte ich heute wieder das Knieproblem, und heute schon nach fünf Minuten laufen. Bin dann eine halbe Stunde gegangen, dann ging es wieder mit dem Laufen :ka: Komisch. Wenn was kaputt wäre, würde es sich ja nicht so schnell wieder reparieren.
Also Physio angerufen, Montag 8 Uhr bin ich dort.
Knie ist einfach doof. Man selbst weiß nicht genau was denn nun nicht io ist und nicht wann wieder gut ist.
Drücke dir die Daumen!
Hier eben wieder gemütlich geradelt.
Damit der Sportstreak weitergeht, weil ich nicht jeden Tag radfahren will und um die Wirtschaft anzukurbeln habe ich heute mal eine Rudermaschine gekauft ;)
Cool. Welche ist es geworden?
Gruß
Thomas
Concept 2
Cool Nico :gut: Jetzt wird's aber wirklich Multisport ;)
Was die Schmerzen angeht, stehe ich ab und an vor dem gleichen Rätsel. Schmerzen, dass man nicht mehr laufen kann und sie gehen einfach wieder weg. :ka: Ich hoffe sie bleiben weg bei Dir, bzw. ihr findet die Ursache !