Stark Lars :gut:
Gibt's schon konkrete Pläne?
Bei mir warens heute um Punkt 6:00 Uhr und 3 Grad 8o8o 7km
Stark Lars :gut:
Gibt's schon konkrete Pläne?
Bei mir warens heute um Punkt 6:00 Uhr und 3 Grad 8o8o 7km
Danke Stefan!
Wird ein harter Weg.
Aktueller Stand:
7kg zuviel auf den Rippen
2min10sec auf 100 Meter bei 3km im Wasser
5.20er Schnitt auf 10km tut schon weh
Beim Radfahren Fall ich nach 100km im 26er Schnitt tot vom Rad.
Am Samstag bin ich bei top Wetter und aus Freude am Laufen 24km gemütlich über meine Trails gelaufen. Hat Spaß gemacht, konnte Sonntag und Montag dafür nicht mehr krabbeln. Die Kondition ist sicher recht schnell wieder da. Auf Knochen und Bänder muss ich aber ganz arg achten!
Bis jetzt noch nicht. Das was mich interessiert kann man aber alles noch recht lange buchen.
Jo Lars ...nicht zu schnell zu viel ...aber Du kennst Dich ja bestens aus! ...und über die o.g. Werte würde sich so mancher sicher freuen ;) , also ne gute Basis zum schneller werden :D
Die Verschollenen tauchen auf:gut:
Wenn das deine Einstiegsbasisdaten sind, wird das wohl schon werden;)
Viel Spaß und aufbauend angehen, weißte eh am besten.
11.1 in 54 bei 15°
Heute vor dem Frühstück 2,6km schwimmen und gerade 2h30 mit dem MTB durch den Wald. Ganz tolles Wetter.
Anhang 191943
Soviel zu, locker einsteigen :rofl: :gut:
Ist doch locker! 8o
Vor zwei Jahren stand da eher 4km schwimmen 2h Rennrad mit 2h Koppellauf!:supercool:
Alles ne Frage des Standpunktes;)
Aber dein Pensum war in guten Zeiten eh geringfügig über dem des Freizeitsportlers :D
17,5 km - nachts wird es inzwischen ziemlich frisch!8o
Gruß
Robby
Hier ist es auch empfindlich kühl sobald die Sonne weg ist! Das ging schnell.
Da ich zu spät dran war musste Indoor-Cyling her 60min + 20min Kraft ...morgen versuch ich mal früher raus zu kommen um noch mal 2 Stunden aufs Radl zu kommen.
Gestern Runde um den Ring (erstebank Night Run 5km) eine fette Sub 03:30er Pace trotz Traffic im Startblock A rausgehauen.
Frage an die Wiener: Wieso waren im Startblock A Nordic Walker dabei?
Heute Früh Insel bei chilligen 3,5 Grad mit kurzem Beinkleid 10,9km in 00:39:10 - läuft bei mir :gut:
Raser;)
Hammer Zeit Tom!
mit Nordic Walker hat ich zu Beginn meiner Volkslauf Zeit auch eine Begegnung.
Mich meine es war mein zweiter 10er Hermann Hesse Lauf in Calw.
Da gab es zum ersten Mal eine Nordic Walking Gruppe. Kein Problem.
Normal...
Der Veranstalter hatte nur einen schweren Fehler gegangen.
Die NW dürften als erstes mit 5min Vorsprung starten. Hat dazu geführt, dass der ein oder andere beim Überholen auf die Nase gefallen ist.
Ich ebenfalls. Und das nach keinem Kilometer.
ich geh jetzt schwimmen.
Hammer Zeiten TOM:gut:
Tja die Nordic Walker ...die schaffen es sogar zu zweit ne komplette Straße beim netten Plausch in Beschlag zu nehmen ...bei einem Laufevent natürlich :D
Gestern Abend wieder Einstieg ins Laufen nach 7 Wochen (Zwangs)Pause: 10km in 52min
Heute nochmal eine schnellere Einheit und morgen Abend Schwimmen
Mittagsrunde 10,5 km.
Von 03:30er Pace kann ich nur träumen - in diesem Leben nicht mehr!
Gruß
Robby
Diese Woche noch 0 KM :kriese: :motz: