Sieht doch wieder tiptop aus Florian :gut:
Marius, viel Spaß beim 100er :gut:
Druckbare Version
Sieht doch wieder tiptop aus Florian :gut:
Marius, viel Spaß beim 100er :gut:
Richtig geile Farbe :jump:
Was für Getränkehalter sind das?
Meine?
Specialized Rib Cage 2
https://www.liquid-life.de/specializ...03-101-101-101
Farbe ist Nardo Grau
Echt ein schönes Rad, Florian.
Ich hoffe, es regnet morgen nicht oder zumindest nicht stark, muss unbedingt mal wieder auf das Rennrad.
hier mal mein kleiner Gravel-Renner aus - mag das Fidlock Twist System ganz gern
Anhang 245662
Anhang 245663
ja, sehr gut, beim Rausnehmen muss man es leicht drehen und drauf gehts direkt wie von allein, hält bombenfest
Cheech 8o :grb:
Anhang 245677
@Florian: Dein Bike gefällt mir absolut gut :gut: lediglich ein paar Hochprofil LR fehlen hier noch :bgdev:
Ja das stimmt, DT Swiss wären cool aber die Frage ist immer upgraden oder New Bike ;)
*hüstel* oder beides *hüstel*
haha, ja, warte ich schüttel kurz am Geldbaum ;)
Machen auf jeden Fall eine cleane Optik und wenn nur 1 Flasche mitgeführt wird, fährt man nicht den leeren Flaschenhalter spazieren.
Was die Funktion angeht, ist die Mindestanforderung aus meiner Sicht nicht nur, dass das System die Flaschen sicher hält (auch bei schnellen Kopfsteinpflasterabfahrten). Aber auch die Freigabe der Flasche zur Flüssigkeitsaufname und das Einsetzen muss Problemlos funktionieren. Vor Jahren habe ich im hektischen Rennbetrieb die zweite Flasche aus einem Tune Wasserträger nicht mehr rausbekommen, ein paar Gramm sparen und 50 km ohne Getränk durchhecheln passiert mir nicht wieder.
Eben Rad kurz in der Werkstatt gehabt da die Schaltung etwas muckte und mal nachm ORBEA Orca Aero gefragt
nichts mehr lieferbar.
Also New Bike erst zur nächsten Saison.
by the way: Wann stellen die Hersteller die Neuheiten denn normalerweise so vor und wann kauft man am besten? Januar / Februar?
...am besten kauft man im Herbst, wenn der Ausverkauf beginnt und der Nachfolger sich nur durch eine neue Lackierung unterscheidet, das "alte" Modell zu einem ordentlichen Preisnachlass ;). Wenn nicht mehr lieferbar wird's natürlich schwierig, aber ggf., haben andere ja noch Bestände.
Verstanden, danke.
Ich hoffe ja irgendwie drauf, dass Specialized ein Aero Bike unterhalb des Venge rausbringt.
Verstehe nicht ganz, wieso man da so eine Lücke lässt, nicht jeder Mensch möchte 7.5k plus direkt ausgeben.
Glaube das wird nix mit Aero-Rad... Bei BMC liegt die Timemachine auch direkt bei über 7,5k; von Pinarelllo ganz zu schweigen... Wobei ich überlege zumindest den Aero-Lenker plus Vorbau zu montieren :jump:
Ich bin ja hier seit Wochen stiller mitleser, mit Florian habe ich schon einmal geschrieben.
Mein Gefühl sagt, es dauert nicht mehr lange....dieses Forum macht mich fertig :D