-
Hallo. Frage : Gab Es bei der alten Panther ( Ledermodell ) das Futter original in dunkelgrüner Baumwolle 8o ??? Ich kenne Das nur in kariert !! Hätte gern Info dazu , weil ein Bekannter diese Panther , mit dem grünen / einfarbigen Futter , mir verkaufen würde und ich mich gern in diese Panther ( ist Größe L ) reinhungern mag ....:ea: . Danke für Info und Nice WE - LG Bernie :gut:
-
Schon geklärt ; war ne Centaur ....=) . LG Bernie
-
Welche Jacke ist das bitte?
Zitat:
Zitat von
Corniche
-
Schicke!!...würde mich auch interessieren
-
Hallo Floh, diese Ausführung habe ich auch noch nicht gesehen... . Die Ärmelbündchen sehen aber auch irgendwie seltsam aus - evtl. verlängert?
-
Könnte die Stockdale sein,kann man aktuell vorbestellen
-
Toll.... jetzt habe ich kurz nach dieser Jacke geschaut und direkt wieder eine neue für mich gefunden :wall::rofl:
-
Finde nur: ausverkauft, D, UK :ka:
-
Konnte sie bei mir in den Warenkorb packen in L und dort steht wird verschickt sobald lieferbar!
-
Wobei "seine" Jacke ausschaut als ob es ein schöner "oliv-farbener-Ton" ist, auf der Webseite gibt es sie nur in "Blau" oder "Schwarz", oder?
-
Bisher habe ich die Stockdale in dem "MILITARY-Look" auch nur bei Google gefunden und nicht in einem offiziellen Belstaff Onlinestore!
-
In Gr. 48 hab ich eine gefunden, leider eine Nr. zu klein:(
-
hm, als enge jacke fürs auto mit t-shirt drunter... wenn man wüsste wie die ausfällt :ka:
-
Tja 48 oder 50, das ist die Frage ;-)
-
Hallo zusammen . Besitzt Jemand , hier im forum , eine B.- Fairfield ( in diesem weichen , lederähnlichen " Kunststoff " ) ???? Bitte PN an mich - wäre mir wichtig :gut:. Vielen Dank - LG Bernie
-
Habt ihr die Matchless Star Wars Collection bei Gotlands gesehen?8o
-
Oh mein Gott. Wer hat das denn verbrochen? Ausnahmslos schrecklich :kriese:
-
Ich habe doch noch was im Sale gefunden:
Eine Tunstall Blouson Jacke (Jeansjacke). Sieht fast aus wie meine Kirkham und soll meine Jacke für Anlässe werden wo ich meine Lederjacke lieber zuhause lasse. :supercool:
http://abload.de/thumb/img-20151218-wa00048fsx0.jpeg
http://abload.de/thumb/_20151219_085150xsumy.jpg
Ehrlich gesagt hat sie mir auf den Bildern im Internet nicht so 100%ig zugesagt. Jetzt aber bin ich total begeistert, absolut geile Jacke, Passform, Qualität usw. überzeugen!
Im Sale inkl. Versand für NUR 212 € :gut:
-
Die hab ich auch gekauft in 50. bin aber irgendwie nich so happy. Evtl geb ich Sie weiter. Tolle Qualität aber irgendwie einfach nicht meine Jacke.
-
Habe mir die Tunstall in einem Sale im Breuninger geholt. Wie Schoffo sagt, die Jacke für die "speziellen Anlässe", z.B. um mit den Jungs im Sommer um die Häuser zu ziehen.