Das 4er in Graphite steht bei mir mit Sofort kaufen.......
Druckbare Version
Das 4er in Graphite steht bei mir mit Sofort kaufen.......
Ach was, auch in Monogram?
Das find ich so gar nicht auf der HP....
Wunderbar. Hatte nach "iPhone" gesucht, da kam aber nur das 3G Etui.
Damier Ebéne! Wie geil ist das denn? :jump: Endlich weg mit dem alten kaputten 2G Graphite Teil...... :gut:
Auch grad für Kuki bestellt, die wird sich freuen.
:jump:
Monogram?
Also irgendwie kann ich mich immer noch nicht mit solchen Einschub Etuis anfreunden :ka:, aber schön zu sehen das LV reagiert hat. :gut:
Endlich!!!
Puah, dann ging meine online-Bestellung nicht durch, ich direkt angerufen, sie:
Ja, da stimmt was nicht mit der Kreditkarte oder Jemand war schneller als Sie.
Ich schau mal.
Dann hat sie nochmal die Daten abgefragt, bestätigt und fertig.
Puuuuh, da schients ja wieder nen Run drauf zu geben.
Jo. Ich musste auch anrufen, weil keine Bestätigung kam. Bestellung ging aber durch. :gut:
Wie die Junkies.... :jump:
Endlich wieder high.
Auch wenns ned für mich ist.
LOOOL
Heul...Azur ist ausverkauft.......;(;(;(;(;(;(;(;(
Habe gerade telefonisch bestellt :D :D :D :D
Hätte ich auch tun sollen.
Bei Louis Vuitton Kohle los zu werden ist gar nicht so einfach... :D
Bei der Zahlung per VISA wird man nach Eingabe der KK-Nummern erstmal auf irgend eine pseudo-Volksbank-Seite weitergeleitet, wo man seine Girokontonummer zur "Bestätigung" eingeben soll und die mir irgend einen "kosten Verifizierungsservice" bei künftigen Käufen andrehen will.
Aha. :grb:
Dann werde ich gebeten, dieses "Verifizierungspasswort" (oder wie sie das da genannt haben) - das ich aber nicht habe einzugeben.
Wie gesagt: ich habe kein solches Passwort und ich WILL auch kein solches Passwort. Und ich will auch keinen komischen Service um den ich nicht gebeten habe.
Da ich ein Passwort, das es nicht gibt, auch nicht eingeben kann, bleibt mir als einzige Option: abbrechen.
Einen "zurück"-Button gab es nicht.
"Wenn sie jetzt abbrechen ist Ihr Einkauf nicht abgeschlossen".
Aaaah, ja.
Ok, nochmal.
Neu bei LV eingeloggt. Alles nochmal neu rausgesucht, bestellt, bla bla, wieder Zahlung per VISA.
Dann:
KEINE Weiterleitung.
Stattdessen und obwohl ich mir garantiert keinen Tippfehler geleistet habe:
alle Felder leer.
Zwar ist keines rot markiert, aber der kleine Text behauptet, hübsch zweisprachig, in den "rot markierten Feldern" seien "Fehler" aufgetreten.
Nun gut. Macht ja nix.
Gebe ich meine KK Daten einfach noch mal ein. Aller guten Dinge sind ja drei.
warten
warten
warten
Jetzt ist das System davon überzeugt, dass die Transaktion bereits abgeschlossen ist.
Zumindest stehst das da.
Wieder in rot.
Ich bin da jetzt raus.
Zum VIERTEN mal gebe ich da die Zahlen meines Kärtchens nicht ein.
Und irgend eine Art "Bestätigungsmail" (außer jener, dass ich jetzt ein tolles Kundenkonto bei LV habe) kam auch nicht.
Wie ist das jetzt?
Krieg ich jetzt DREI Bändel?
Oder GAR keines?
Wollen wir ein bisschen wetten?
Oder kennt dieses seltsame LV-Bestell- und-Bezahl-System am Ende hier noch jemand und das ist normal?
Ich kenn mich da nicht mehr aus... :ka:
Bezahl doch dann mit normaler Banküberweisung, geht doch auch.. die Daten werden dir per Mail gesendet
Ja ne. Ich weiß ja nicht, ob die mir JETZT schon 3 mal meine Bestellung schicken.
Ein Viertes mal leiere ich da nicht auch noch an.
Ich wart jetzt halt ab.
Entweder ich krieg mal was, oder halt nicht. Dann lass ich's halt. Mir jetzt egal.
Wäre ein Spontankauf gewesen und deshalb wär's schön gewesen wenn's schneller gegangen wäre als auch noch zwei Bankwerktage mit Überweisungsgeblödel und hier und hops abzuwarten und onlinebanking und was weiß ich.
Das ist mir jetzt schon wieder zu viel Arbeit gewesen. :ka:
Das KK System der LV Seite ist allerdings echt zum heulen, hab mich auch schon das ein oder andere mal erfolglos damit auseinandergesetzt. :ka: Gut das es wenigstens noch Überweisung gibt...
Das is jetzt nicht euer Ernst, oder? 8o
Ich meine, da hole ich mir endlich mal eine Kreditkarte (Ihr erinnert Euch: ich hatte keine und konnte deshalb kein Premium Member werden, großes Drama).
Jetzt hab ich eine und muss, um bei LOUIS VUITTON (!) einkaufen zu können, eine BANKÜBERWEISUNG machen?!