Für mich zu abgehoben. Geht doch nichts über einen "klassischen" Tatort.
Druckbare Version
Für mich zu abgehoben. Geht doch nichts über einen "klassischen" Tatort.
Fand mich ganz gut unterhalten, auch wenn das zum Teil wirklich arg vorhersehbar war. Von Zapatka hatte ich mir mehr erhofft. Was bleibt ist aber einmal mehr die Erkenntnis, das manche Dinge "die Amis" einfach besser können... ;)
Edit: gleich kommt Taken
Fand ihn ganz gut.
Nicht überragend aber spannend.
:gut:
Für mich endlich mal wieder einer der besseren Tatorte, bei dem die Handlung auch nachvollziehbar war. Von ein paar Logikfehlern mal abgesehen, aber soll ja auch nur unterhalten.
Off Topic: Hat Sabine Postel etwas mit Ihren Lippen machen lassen? Das sah ja aus als käme Sie gerade vom Zahnarzt.
Gute Schauspieler und der Stedefreund ist wohl jetzt echter Kommissar, weil er auch mal zum Schuss kommen durfte :)
Mir hats einigermaßen gefallen
Thematik war nicht schlecht und unterhaltsam war's auch. Habe schon weitaus schlechtere gesehen.
Gestern kam als Wiederholung "der Traum von der Au" hatte ihn aufgezeichnet und gerade wieder gesehen, mein absoluter Lieblingstatort.
Traum von der Au finde ich auch TOP !
Aber: am Sonntag kommt ein Tatort aus unserer Heimat, Cheech ! Endlich mal wieder... Was freu´ ich mich darauf !
Freuen tu ich mich schon auch, aber schon rein von den Ermittlern her finde ich unsere Franken schon nicht so gut wie die Münchner, mal schauen bin auf jeden Fall gespannt...
Ich bin zwar in Franken geboren und auch überwiegend aufgewachsen, aber habe zeitlebens einen Münchner Zweitwohnsitz, und ehrlich gesagt hängt mein Herz mehr an München und Bayern als an Meiner Fränkischen Heimat, heißt nicht, dass ich diese nicht liebe...
So gleich geht's los....
Gisbert! :jump:
Is das ein neuer Tatort? Hab' irgendwas von 2015 gelesen....
Frankentatort :gut:
Dabei :jump:
Dabei :dr:
Hmmmm. Fesselt mich derweil noch ned....
Bisher......naja.......
G.