Ja, das war auch bestimmt das Problem. Hab ihn natürlich die ganze Zeit fixiert. :rolleyes:
Werd es beim nächsten mal beherzigen. Hab nicht vor, alle Fiffies einzunebeln. :D
Druckbare Version
Ja, das war auch bestimmt das Problem. Hab ihn natürlich die ganze Zeit fixiert. :rolleyes:
Werd es beim nächsten mal beherzigen. Hab nicht vor, alle Fiffies einzunebeln. :D
Einfache Lösung: ich laufe mit Hund :D :gut:
Challenge Kraichgau Runde mit dem Rossi:
http://connect.garmin.com/activity/492143897
Danach kurz noch nen Koppellauf gemacht:
http://connect.garmin.com/activity/492143930
Ob es am gestrigen Radeln lag, am Tequila gestern Abend oder einfach nur die Trainingsmüdigkeit war...egal, der Rossi hat mich heut abgekocht. Bei KM 55 hats mir auf der Radstrecke den Stecker gezogen, nix ging mehr. Oberschenkel wie Pudding.... Bin nur noch mitgebummelt :weg:
Der Koppellauf war noch einigermaßen ok...wie das aber im Juni ein Halbmarathon werden soll...Heidewitzka, ich hab keine Ahnung :D
Dennoch, ich werd da im Juni mit vielmehr Respekt in den Kraichgau reisen, als ich eh schon hatte :kriese:
Aber klasse ist die Radstrecke schon :gut:
Hat auf jeden Fall mordsmäßig Spaß gemacht, Jörg :gut: - und im Juni lassen wir es dann richtig krachen ;).
17,5km heute vor dem Frühstück. :)
Nachdem ich vor drei Tagen Blut spenden war, heute mal lockere 8km :)
Schau mur gerade Wings vor Life Run an, wollt eigentlich mitmachen hab aber die Anmeldefrist übersehen. :(
Dann dreh ich noch ne Runde
So, nun bin ich seit 6 Woche auch wieder dabei.
Mal sehen, ob ich länger durchhalte als letztes Jahr.
Eigentlich hatte ich meinen langsamen Start (hatte schon mal üble Erfahrungrn mit Knieüberbelastung) hinter mir und war wieder soweit, dass ich eine Woch durchlsufen konnte.
Heute war dann nix. Beim Loslaufen schon gespürt, dass es heut nicht gut wird und nach 25 min abgebrochen und heimgegangen.
So ein Mist.
Naja. Übermorgen probier ich's wieder und heute Abend gibt's trotzdem Schnitzel.
Aber wenn's Dich schlecht fühlst, dann fühlst Dich schlecht.
Und ich bin zu alt und zu untrainiert, um das zu ignorieren.
=(
Sailking99
Kopf hoch! Wird schon wieder!
So
8,5 km in 54 min Sonne mit Hund :gut:
Heute einen brutalen Liegawettkampf hinter mich gebracht!
Distanz:0,7/21,5/5,5
Das ganze als Teamwettkampf. 4 Starter von denen die ersten drei gewertet werden. Die Wechselzone eins muß in Mindeststärke (3) verlassen werden! Während des Radfahrens ist innerhalb der Mannschaft Windschattenfahren erlaubt.
Schwimmen war im Freibad jede Minute ging eine Mannschaft an den Start. Was zu einem Hauen und stechen führte! Bei mir ging die Schwimmbrille Baden, einer hat seinen Garmin verloren usw.! Die Radstrecke war Brutal nach 3km ging es mit 14-17% einen 2km langen Anstieg hoch. Auf der Abfahrt brach die Speiche eines Teamkolegen was uns zum Anhalten zwang, der vierte im Bunde ist am ersten Berg abgefallen! Die Laufstrecke war schnell. Leider sind noch keine Zeiten online aber ich dürfte zum ersten Mal unter 20min auf 5km gelaufen sein!
Fazit: Das war so ziemlich das brutalste was ich bis jetzt gemacht habe. 1.24h am Limit. Trotzdem hat es Spaß gemacht!
Sauber, Bub! :gut:
21,08min für 5,5km. Dürfte tatsächlich meine schnellste Zeit sein. Es wird...
7:00 8,5 km 4 Grad :brrr: Sonne :gut:
Am Sonntag 42,195 km knapp unter 4h durch Hamburg gelaufen :D
War ne gigantische Veranstaltung mit super Publikum
So ein langer Spaziergang durch Hamburg hat schon was! Glückwunsch!
Wollte am Sonntag den wings for live Run ( St. Pölten u. weltweit) mitlaufen, schade das ich die Anmeldefrist verpasst habe!
Heute ärgere ich mich wirklich darüber!
War eine tolle Veranstaltung !
http://live.wingsforlifeworldrun.com/de
@ROSL: Nach 35 km wäre ich froh gewesen wenns vorbei gewesen wär. Ab da wurde es echt schwer
Das glaube ich dir gerne. Ich kann da leider nicht mitreden. Bin noch nie einen Marathon gelaufen! Von daher meinen größten Respekt.
Glückwunsch, Matthias :dr:! HH bin ich dreimal gelaufen: das erste mal ziemlich spontan und die beiden folgenden Jahre dann nur, weil ich wusste, dass dort die Stimmung auf der gesamten Strecke so dermaßen der Hammer ist... :verneig: