-
Selten in so ein Gewitter mit heftigen Sturm gelaufen -
nur 5,2 km. Die Blitze waren mir im Wald eindeutig zu nah.
Gruß
Robby
-
Hauptsache, Du bist gut durchgekommen :gut:
-
Allerdings, hier 11,1 in 55
-
10,9 in 39:31 - morgen Pause, denn bei 120 km/h Sturm brauch ich nicht unbedingt mittendrin sein.
-
Strömender Regen, 7:45 Uhr, 8 km
-
Strömender Regen, Wind und gestern die flotten 10km = heute Ruhetag!
PS: Wenn ich Deine Zeit seh TOM :gut: ....und ergänze "...und gestern die FÜR MICH flotten 10km" ;)
-
5 in 29:12 um 06:21. Life is good :)
-
Gestern meinen ersten Halbmarathon in 1:54,06 gelaufen.
War eine coole Erfahrung :)
-
-
Gestern 20.02 km in 01:39:29 gelaufen. Mein persönlicher Rekord, bin noch nie so lange gelaufen und offen gesagt ziemlich stolz. ;)
Hier noch einmal Werbung für unsere tolle runtastic Gruppe: JOIN!! =)
-
Zitat:
Zitat von
Masta_Ace
Tegernsee?
Karlsruhe
-
@Leon: super Sache :gut: So ein Laufevent ist doch einfach motivierend!
@ Mario: :gut: jetzt noch schnell für einen Herbst-HM anmelden und genießen ;)
-
Leaon und Mario, cool :gut:
Da ich Freitag wegen Lustlosigkeit nicht laufen war, musste ich die Minder KM ja am heutigen üblichen Ruhetag minimieren, also 9,2 in 46
-
Glückwunsch, Leon und Mario! :jump:
-
Bei mir heut 75min Power Yoga mit intensivem Beintraining!
-
14,8 km, wieder mit Bergsprints.
Gruß
Robby
-
Glückwunsch zu den tollen Zeiten!
in Berlin bin ich sub 3:30 h gelaufen und gestern 30 km in Vorbereitung auf meinen ersten Ultra Mitte Oktober. Erst einmal geht es aber zum HM nach Dortmund, um als Pacemaker zu laufen.
Habt ihr noch gute Tipps für die Ernährungszunahme bei einem Ultra? Bis jetzt bin ich immer mit Gels ausgekommen aber ich glaube Salz wäre in dem Fall nicht verkehrt. Zunahme pur oder in einer anderen Form?
-
3 km in 17:53. Kurz, aber mehr schaffe ich heute morgen nicht.
-
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Nachdem mein Saisonhöhepunkt die letzten zwei Jahre aus jeweils einem Firmenlauf über 6,6km bestand, darf es wieder mehr sein. Am 01.09 hat offiziell mein Tiathlontraining für 2019 begonnen. Es kann losgehen!
-
Schön wieder von Dir zu hören hier im Thread...hast uns ja ein paar aufregende Momente "miterleben lassen":gut: Dann schon mal alles Gute für 2019 :dr: