10:30 12km am Rheinufer bei herrlichem Wetter in 57:30.
Druckbare Version
10:30 12km am Rheinufer bei herrlichem Wetter in 57:30.
Heute nur 50 min Schwimmen, paar Intervalle...
Die nächsten beiden Tage gehts ins Minitrainingslager in den Kraichgau :gut:
Mal schauen was da im Juni auf einen zukommt ;)
Bis jetzt noch nix :couching: ;) mal sehen vielleicht später
Bin gerade im bayrischen Wald im Urlaub, vorgestern 10,5 heute 9 je mit 240 HM sind für mich 220 mehr als daheim, damit jeder Lauf mit ordentlich Puls...
Gerade zurück von 135km aufm Rad. Jetzt gehts noch ein wenig laufen.
Knapp 150 km - 30 davon in strömenden Regen.=(
Die 3. Ausfahrt diese Woche - mit Regen.
Gruß
Robby
Welche APP wird denn fürs Läufen empfohlen? Ich beginne wieder, werde rund dreimal die Woche 35 Minuten laufen. Um Kondition zu bekommen und 6 Kilo in drei Monaten abzunehmen.
Danke!
Für was möchtest du die App?
Würde einfach locker 30-40 Minuten laufen gehen. Handy mitschleppen ist doch scheixxe.
Wenn du dann dabei bleibst, kaufst ne richtige GPS Uhr...
GPS-Uhr!
Garmin, Times Suunto - nehmen sich alle nix!
Gruß
Robby
Danke. Habe mein Handy eh immer dabei, um Radio zu hören.
Hab auch Runtasic bin zufrieden.
Nutze ebenfalls Runtastic, für den Hobbyläufer vollkommen ausreichend.
In dem Fall empfehle ich die neue App 'Vogelgezwitschere 2.0" oder falls nicht kompatibel "PasslieberaufdenVerkehrauf 1.11!!".
Im Ernst: du nimmst dir durch die Berieselung einen Grossteil der Freude dieses Sports! Das schönste am Laufen ist doch der Fakt, dass man mal ne Stunde ohne Technik draussen ist und auf sich selbst achten kann...
ja, aber ich laufe nicht unbedingt gerne und brauche eine inhaltliche ablenkung, damit ich nicht nach 10 minuten umkehre :D
Gestern 22,5 km gelaufen.
Käme nie auf den Gedanken mit Musik zu laufen.
Handy hab ich auch nie dabei - geht die Welt unter - dann
eben ohne mich.
Gruß
Robby
Inzwischen nur noch ohne Pulsi, iPhone oder GPS-Gedöns (nur Pfefferspray dabei).
Volle Konzentration auf die Umgebung und das Laufen.
Pfefferspray gegen Hunde?
Zur Selbstberuhigung.
Hatte letzte Woche morgens ein unschönes Erlebnis mit einem aggressiven Labrador?. Frauchen machte keine Anstalten, das Viech zurückzupfeifen.
Ja, Läufer und Hunde: natürliche Feinde :ka:
Eine Hundeflüsterin hat mir geraten, keinesfalls Hunde anzuschauen, die in der Gegend sind, weil sie sich angegriffen fühlen können. Vielmehr soll man in den Himmel oder sonstwohin wegschauen, damit der Hund merkt, dass er einem egal ist. Meine Probleme mit Hunden haben sich seitdem minimiert.