100 % meiner US Kontakte nutzen iMessages/FaceTime zur Kommunikation als WhatsApp Ersatz. Vielleicht reicht mir dafür dann auch mein iPad.
Das Fold 3 wäre für mich aber das beste Telefon (Outlook, One Note, teams, viele Leseapps, pdf, Discord)
Druckbare Version
100 % meiner US Kontakte nutzen iMessages/FaceTime zur Kommunikation als WhatsApp Ersatz. Vielleicht reicht mir dafür dann auch mein iPad.
Das Fold 3 wäre für mich aber das beste Telefon (Outlook, One Note, teams, viele Leseapps, pdf, Discord)
Anhang 276101
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Ein Fachbetrieb in Mannheim hat jetzt 3 Tage lang die alte Anlage meines 94er Jaguar XJS ausgebaut, gegen neue Lautsprecher getauscht, neue Verstärker rein, Soundprozessor rein, Türen gedämmt, DAB-Antenne und Freisprecheinrichtung verbaut und alles neu verkabelt. Jetzt klingts wieder passabel. Und die Optik blieb komplett original.
Gute Lösung.
Gruß
Andreas
Car-Hifi! :jump: Ich bin gedanklich sofort bei meinem Alpine Radio mit CD-Wechsler und dem Subwoofer im Skisack von Audi Cabrio. Herrliche Zeiten. :D
Gruß
Konstantin
Gibts aber quasi nicht mehr. Früher war die Car Hifi Abteilung die geilste im Media Markt, heute ist die zwischen Kundentoiletten und Notausgang.
Bei den Küchenmaschinen gibt's sicher noch Kenwood-Aufkleber.
Was hast du denn einbauen lassen?
Ich sag nur: erstes Auto, Golf 2 gebraucht von Omma, Stichsäge raus, Löcher in die Heckablage, Boxen rein. Neues Radio und dann braucht’s auch keine Dämmung mehr :)
Hier die Experten dazu: https://youtu.be/s1pUVcm84mk
Kenn ich. Ein Kochlehrling meiner Eltern wollte mal eine unserer Serviceazubinen mit dem Bass seines 1er Golfs beeindrucken - dabei hats dann die Heckscheibe rausgedrückt. Hallooo Hand.
Bei mir war es ein 1er Golf :)
:D
Ich hab mir ein Auto in 1:18 gekauft. :jump:
Anhang 276453w
Cool. :gut:
Sehr schön :gut:
Hatte auch mal mit dem Sammeln von 1:18 Modellen begonnen. Allerdings nur Fahrzeuge die ich selbst besessen habe.
Leider gibt es drei Modelle (2 mal A-Klasse, Opel Kadett Cabriolet) nicht als Modell ….
Anhang 276454
..auch die Farben passen nicht immer, aber hat trotzdem Spaß gemacht.