Hot, der Preis eher weniger für ein elektronisches Gadget, aber wird sich eh verkaufen. Aber schick ist das. :ea:
https://up.picr.de/45279149nh.jpeg
Druckbare Version
Hot, der Preis eher weniger für ein elektronisches Gadget, aber wird sich eh verkaufen. Aber schick ist das. :ea:
https://up.picr.de/45279149nh.jpeg
Nein, ich brauche das nicht…
Erinnert mich an Vertu... Falls die noch jemand kennt. :rolleyes:
Fraglich wie die Qualität und Kompatibilität der technischen Komponenten ist. Wenn Earphones zu dem Preis, dann sollte sicher gestellt sein, dass FW Updates und ggf. mal ein Akkuwechsel möglich sind. Ansonsten werden die denke ich ruckzuck ziemlich wertlos.
Hatte mir diesen komischen Lautsprecher mal angehört im Store. Ich lege nicht viel Wert auf Audio-Qualität. Aber das war wirklich das Allerletzte. Denke das macht einfach nur Sinn, wenn man auf das Design steht.
Danke für die Antwort:gut:
Gut zu wissen; ich habe mir am Donnerstag in Bangkok zum ersten mal Parfüm gekauft und dachte schon, dass es doch jammerschade wäre, den aufwendigen Zerstäuber nach Leerung zu entsorgen.
Wenn ich nächstes Mal im LV-Store bin, werde ich mal die Parfums probieren/ testen. :dr:
Zu den EarPods/ Lautsprechern fällt mir nichts mehr ein. LV sollte bei seinen Wurzeln bleiben und das Thema bzw. Produkt anderen überlassen… :rolleyes:
Die Kopfhörer gibt’s doch ohne LV-Branding oder war das das ältere Modell?
Wie ist denn das „on the beach“? Hab mir mal „blind“ aufgrund von vielen positiven Stimmen „Imagination“ zugelegt, kann man haben, ist für mich aber keine 165.- Euro wert (im Vergleich zu Bleu von Chanel oder Sauvage,von Dior).
Du meinst 260 Euro, oder?
Das muss ich glatt mal probieren, denn irgendwie sind für mich die beiden Düfte so dermaßen gegensätzlich dass ich mir die Kombi in meiner olfaktorischen Fantasie so überhaupt nicht vorstellen kann.
Das Ombré Nomade 1x Links /Rechts hinterm Ohr und 1x in den Nacken. Das Imagination vorne 1-2 Sprühstösse :D
:verneig: viel Spaß mit der Kombi
Wird die Multiple Geldbörse aus der Comic Collection noch mal verfügbar sein, weiß das jemand?
Danke