:gut:
Es muss nicht immer Leder sein!
Druckbare Version
:gut:
Es muss nicht immer Leder sein!
stimmt! da muss ein Canvas-Band an die 422
Ein Traum!
Besitzt jemand das Innenfutter (Weste oder Jacke?) zur Roadmaster und kann was dazu sagen?
Hier mal eine Frage in die Runde:
Wie pflegt ihr eure Belstaff Lederjacken?
Ich habe hier vor einem Jahr eine New Brad von Axel im Network geschossen, welche ich sehr gerne, aber nicht jeden Tag trage.
Jetzt frage ich mich, ob man die Jacke mit irgendwas pflegen muss? Renovateur von Saphir, oder Nilfett?
Oder macht man am besten gar nichts?
Das Leder macht den EIndruck, als würde es langsam etwas trocken werden. Wäre es meine Haut, würde ich jetzt zur Creme greifen. :D
Hey Frank :dr:
Schön, dass das gute Stück bei Dir zum Einsatz kommt :gut: Wenn Du die Jacke nicht regelmäßig aufm Motorrad oder im strömenden Regen trägst würde ich im Jahr 2020 mal dünn mit Conditioner drüberwischen. Vorher nix :supercool:
Aber mal sehen, was die anderen Spezis hier empfehlen Kannst Du evtl. ein Foto von einer besonders trockenen Stelle hochladen?
Ich mache nix auf die Jacke! Einfach nur tragen...
Ich würde auch nichts machen :gut:
Ok! Hatte gedacht, man könne der Jacke mit etwas Pflege was Gutes tun. Werde es dann erst mal lassen und einfach weitertragen. Danke!
Weiß jemand wo man gerade eine Stoneham günstig bekommen kann? ;)
Danke, das ist sehr nett!
Demnächst ist ja wieder Sale Online und in den Stores...heute noch eine email dazu bekommen!
Lg
Wann ist der Sale und gibt es den bei Matchless auch?
Matchless hat bisher einen Sale vermieden, zumindest direkt im Online Shop. Einige Läden reduzieren natürlich schon mal hier und da verbliebene Ware...
Die Mail war eine Einladung zum PreSale heute im Store in München,der eigentliche Sale wird gegen mitte Dezember losgehen denke ich,Online wie aber auch in den Stores.
Grüße
Danke!
Hallo,
ich imprägniere hin und wieder mit Spray, ansonsten nichts. Ich hatte anfangs tatsächlich gedacht, die Jacke müsste, wie gute alte Auto-Ledersitze, speziell gepflegt werden, aber so ist es wohl nicht.
http://www.abload.de/img/mobile.48avsh8.jpg
Wie schaut es denn mit Regen aus, kann die Jacke das gut ab?
Oder gibt das Flecken oder ähnliches?