Anhang 288399
Druckbare Version
Schön!
Und zumindest mit ein bisschen "Aqua" versehen, wenn ich die kleinen Tropfen richtig erkenne. ;)
Lieben Dank, Chris :dr: Ja, hat ein paar Tropfen Regen abbekommen….
Oh ja. Sehr schöne Aquanaut.
Caaaaarsten!
Da isse!
Wunderschön!:]
Oliver :dr:
Danke Matthias! Ja, sie ist schon wieder einen guten Monat bei mir. Wollte immer mal einen Worldtimer haben.
Ich bin großer Fan der 5231J. Allerdings sind diese Cloisonné Bildchen nicht ganz so meins. Da habe ich mich dann mal mit der 5230R etwas näher beschäftigt. Und dann war da noch ein recht gutes Angebot. Wie es manchmal so kommt ;)
Deine Meinung zu den Cloisonné-Blättern teile ich, Carsten. Handwerklich sicherlich toll gemacht, für einen kurzen Moment auch schön anzuschauen, auf Dauer für meinen Geschmack jedoch zu viel Tendenz zum kitschigen. Da würde ich Deinen Neuzugang auch bevorzugen.
ich war genau deiner Meinung, was die cloisonné blätter im speziellen und die rare handcraft Modelle von PP im allgemeinen betrifft. aber dann wurde mir die 5231J angeboten, ich hab sie genommen und trag sie jetzt sehr sehr gerne. das Blatt hat den von john Mayer angesprochenen 'look closer' effect::)))
zz warte ich auf mein zweites rare handcraft Modell:::)))
Manch einer wäre erstaunt, wie wenig "kitschig" die neuen Cloisonné-Farben wie diejenigen der 5131/1P und 5231J - live - beim Tragen im Alltag sind. Kitschig sind für mich orangene Gummibänder.
Ich würde das Blatt auch nicht unbedingt als kitschig bezeichnen. Ich bin nur einfach kein Fan davon und es wäre mir den Mehrpreis nicht wert. Ich habe die Uhr schon live mehrfach gesehen und finde sie wunderschön. Aber eben nicht für mich. Hat aber eigentlich nichts mit orangenen Gummibändern zu tun. Wobei mich die auch nicht interessieren ;)
Die 5230R ist ein guter Kompromiss für solche Leute wie mich, die das Case super finden, den RG Ton bevorzugen und statt Bildchen lieber etwas schlichteres suchen. Aber die 5230R hat es ja nun auch erwischt. Bin gespannt was bzgl. Worldtimer dieses Jahr passiert.
nautilus 5980R verkleidet als aquanaut
https://up.picr.de/43131731ax.jpg
:gut: Die RubberB-Bänder an der Nautilus sind echt schick!
Guten Morgen und allen ein sonniges Wochenende.
https://up.picr.de/43140564jn.jpeg
Immer noch mehr Lieblingsnautilus, vielleicht sogar meine Lieblingspatek ;)
Anhang 288822