Peter Bingo. Alle beide.
Ich sehs auf dem iPhone nicht richtig, ist die 6265 relumed?
Gratuliere :dr:
Druckbare Version
Peter Bingo. Alle beide.
Ich sehs auf dem iPhone nicht richtig, ist die 6265 relumed?
Gratuliere :dr:
Tolles Duo. Gratuliere.
Danke Ihr Lieben :dr:
@Behrad: Kann man schlecht sagen, ist auf jeden Fall Tritium ;)
@Wolli: "ich habe fertig" Päärchen kann man nie sagen, auf jeden Fall habe ich jetzt finanziell fertig, lol. So jetzt muss das Aufräumen vor Weihnachten beginnen, sinnloses Saphir raus, ein paar lang nciht mehr getragene verstaubte Vintageührchen und ein paar Spareparts weg, dann kann ich wieder ruhig schlfen ;)
Die 6263 ist ein Komplettpaket und ist schweingut und war nicht geplant, aber eine Stimme in mir sgate; NIMM SIE, die bekommst Du so wahrscheinlich nie weider :bgdev:
Die goldene (6265/8) war schon länger geplant und ich hatte Zeit mich darauf vor zu bereiten.
Auf die Spareparts und die verstaubten Vintageührchen freue ich mich schon Peter =)
Gibts einen Katalog ? :D
Nö hab selbst noch kein Konzept, aber ab Ende nächster Woche in der SC denke ich. Sofern das Wetter für Fotos mitspielt.
Klasse Pärchen:verneig:
Peter, ich bin platt. Das nenn ich erfolgreiches Shoppen. alles gestern im Fraport erstanden? Gut das ich keine Zeit hatte.
Glückwunsch zu den beiden. Die 6263 ist sensationell. Und für die goldene warte ich mal auf Sonnenschein.
Manuel, klasse. Ich fang' an Autavias zu mögen.
Tolles Neuzugangs- Paar!
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Manuel sehr schöne Autavia :dr:
http://up.picr.de/20137349kb.jpg
Peter, was für Schönheiten :verneig:! Auf die SC bin ich am WE dann auch gespannt.
Bei mir heute Blatt und Himmel Ton in Ton ;)...
http://up.picr.de/20137416nl.jpg
Anhang 69944
Gruß
Martin
Danke Andreas.
Martin, Autavias mag man automatisch, da muss man nicht mit anfangen :dr:
Martin schöne Patina Deine PCG und sehr ordentliches Case :dr:
Ist das eine SL Perle oder das Licht ? :op::D
Andreas, Danke für die Blumen...
Die Perle ist T, allerdings einen Tacken heller als die Dots.
Gruß
Martin
Ist ne T-Perle Andreas, schönes Band zur Tudor übrigens :)
Martin ebenso tolle Tudor!
Und Manuel auch wenn ich die 3 Register schöner finde sind die schon wahnsinnig schön :dr: