E30 Cabrio sind einfach wunderschöne Autos. Und ich oute mich: NFL gefällt mir deutlich besser als VFL.
Den Spoiler bräuchte ich jetzt nicht, aber ansonsten doch ein nettes Auto.
Gruß
Thomas
Druckbare Version
E30 Cabrio sind einfach wunderschöne Autos. Und ich oute mich: NFL gefällt mir deutlich besser als VFL.
Den Spoiler bräuchte ich jetzt nicht, aber ansonsten doch ein nettes Auto.
Gruß
Thomas
Anhang 264039
Saisonauftakt.
Ich bin da sicherlich etwas voreingenommen, aber der E46 ist für mich schönste viersitzige BMW Cabrio.
Ja, wunderschön.
Ich freu mich auch auf meinen, der darf aber erst im April aus dem Winterschlaf.
Manuel, Du bist voreingenommen - warst Du an der Entstehung beteiligt?
Gruß
Thomas
Nee, nur das Foto ist von mir;)
Ja, an mein E46 Cab denk ich immer noch gerne zurück. Mein erstes Auto über 200PS:träum:
grad mit Sohnemann auf der Rückbank gemütlich gemacht und coole Mucke gehört
https://abload.de/img/a9ca513f-02a8-4c5c-bjekrk.jpeg
So eine Ambientebeleuchtung hat meine E-Klasse auch, aber der E30 nicht. =(
:D
cooles Bild.
Das ist die Beleuchtung der Scheune.
Wie cool Sascha :gut: Was hab ich das M-Tech 2 Lenkrad mal gesucht. Damals hat man solche Dinge noch via Zeitung und gute Konneken bekommen. Herrliche Erinnerungen :)
Danke Carlo.:gut:
Da du das Lenkrad ansprichst. Ich bin tatsächlich hin und her gerissen, ob ich ein klassisches, ganz schlichtes drei Speichen Holzlenkrad verbauen soll.
Würde das passen? :kriese:
https://abload.de/img/e81eda0b-020c-4370-ahykzy.jpeg
bitte kein Holzlenkrad. Wenn dann vielleicht ein M-Tech 1. :op: Passt eh besser zum VFL.
Nein.
Vielleicht.
Ist geheim.
Sag ihr einen schönen Gruß bitte. :dr:
:rofl:
So, jetzt bin ich heute wieder Porsche probe gefahren und habe wieder gelernt, dass wohl Porsche nicht mein Wagen ist. Leider. :ka:
Also wieder M3 / M4 oder vielleicht sogar mal Alpina.
Im ersten schritt schaue ich mal nach nem M4.
In 2017 gab‘s beim letzten M4 ja ein Facelift. Kann einer mir mal die Unterschiede erklären oder einen Link dazu posten?
Gibt‘s insgesamt etwas worauf man achten muss?
Will eigentlich gerne im BMW Autohaus kaufen. Da sollte ja Garantien etc. Dabei sein.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fall jemand hier einen Alpina hat und ein wenig erzählen würde, wäre ich auch dankbar.