Ich glaube ein Toastbrot hat mehr. Oder war es der Wollpullover? :grb:
Druckbare Version
Nein, die 21 :bgdev:
:flauschi::flauschi::rofl:
UPS. Peinlich, aber hier das Foto nochmals: :jump:
http://i1119.photobucket.com/albums/...psc172dd16.jpg
Wie schon geschrieben: Sind zwar schmaler, als meine anderen OriginalFelgen(Carrera Sport in 8,5"+11,5"), aber gefallen mir derzeit eben super gut. UND:op: da es nicht die "einfachen" Porsche Turbo II Design sind, sondern die bei FUCHS gefertigten richtigen Turbo II, sind es auch leichtere und stabilere Schmiederäder :jump::gut:
Schaun klasse aus!:gut::dr:
Die will ich mir auch noch holen, sehr schön! Woran erkenne ich die normalen Turbo II und die leichteren FUCHS II?
:weg:Oh je, ehrlich kann ich dies auch nicht sagen. Ich kann nur sagen, wie und was auf dem innenkranz der Felgen geprägt ist... Also an dem Innenring des Nabenaufsatzes. Ich meinte, bei den "Design-Felgen" sind die Prägungen in den Speichen. binmir aber nicht sicher.
Vielleicht hat hier jemand die gegossenen Turbo II Design Felgen und kann hier weiter helfen :op:
Ps.: Leichter und hauptsächlich stabieler, da geschmiedet und nciht gegossen!
Beide super, aber der Turbo ist ein Traum. :verneig:
Der Targa rockt auch, aber mein Favorit von Dir passt nicht in den Thread. ;)
Anhang 74264
Der EX
@Frank: schau mal in den Oldie Thread.
@Andreas: Danke, der Turbo macht mich auch immer ganz verrückt; und es macht auch wahnsinnig Spass, damit zu fahren.
Michael, Dein blauer Targa ist immerwieder toll anzusehen!
Nochmal über das Überarbeiten der Füchse nachgedacht?
@Pascal: Danke.
@Flo: Der Targa wird wohl in den nächsten Wochen neu lackiert - und gegebnenfalls die Karosserie überarbeitet -, so dass die Felgen dann wahrscheinlich auch erneuert werden.
klasse! von der Resto musst Du mal berichten, bitte :gut:
Dank des schlechten Wetters endlich dazu gekommen Bilder aus 2014 zu sichten ...
Anhang 74445
In genau 8 Wochen darf er wieder aus der Garage! :jump: