Whoa ist der groß geworden 8o
Druckbare Version
Whoa ist der groß geworden 8o
Anhang 297074
...könnte vielleicht jemand das Foto drehen? :D
Bitteschön, Jan.
Bitte berichten wie der 296 war.
Anhang 297075
Danke Roland :gut:
Kurzes Zwischenfazit, heute Ausfahrt auf Landstraße, morgen dann Bilster Berg: Das Teil ist wirklich ein Hammer, ich bin ja Leistung gewohnt, aber der 296 packt nochmal eine Schippe drauf. Für mich völlig neu (und ungewöhnlich), im E-Modus leise durch eine Ortschaft zu rollen, danach dann den Verbrenner zuschalten und ab geht die Post. Von der präzisen Lenkung bin ich wirklich begeistert, das ist schon beeindruckend. Mit den Flanken an den Seiten musste ich mich erstmal anfreunden, aber insgesamt eine sehr stimmige Linie der Karosserie. Hatte sogar das Gefühl, der wusste nicht wohin mit der Leistung. Mal schauen, wie es morgen wird. Unterm Strich ein wirklich fantastisches Fahrzeug :dr:
Wirklich eine wunderbare Uhr aber auch ein klasse Ferrari, du bist nicht heute zufällig mit einem roten 296 in der Ecke Steinheim / Nieheim in der Gegend vom Bilster Berg über die Landstraße "geflogen"?
Mir kam da nämlich heute sehr schöner 296 mit fremden Kennzeichen entgegen :gut:.
Am Bilster Berg und Umzu ist heute und morgen das Esperienza Programm mit dem 296 GTB.
Genau so ist es, hier fliegen derzeit mehrere 296 GTB über die Landstraßen, und morgen dann auf der Rennstrecke Bilster Berg :gut:
Zufällig bin ich heute einen von den Roten gefahren :D
::::
Nils :dr:
Nils :dr: Schönes Bild!
Ich werfe mal zwei kantige Kanten hier in den Thread :jump:
https://up.picr.de/44000810vb.jpg
Wenn ich die Fotos von Jan und Nils so im Vergleich anschaue merke ich immer wieder, dass ich bei so wunderbaren Fahrzeugen überhaupt nicht auf die rein elektronische/digitale Armaturentafel klarkomme.
Danke Euch! :) Wo nun ein Elfer in der Garage steht, musste einfach ein Racing Strap für die Moonwatch her… :op:
Wirklich schönes Racing Strap, ich suche derzeit auch eins für meine Moonwatch. Wo hast du deins her?
Danke, Jan. :dr: Ist das hier: https://www.veblenist.com/straps/ste...ng-watch-strap
Anhang 297166
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Früher war vieles schöner. Analog rocks.
Frank. Wie recht Du hast. :gut:
Heute perfektes Wetter.