Morgendliche 9,1 jetzt Frühstück
Druckbare Version
Morgendliche 9,1 jetzt Frühstück
7:00 8,5 Km 1:00 h :gut:
19km bei strahlendem Sonnenschein. :)
heut wirds happig, 30 min GA 1 Laufen
Übernimm Dich nicht!!
Gerade 16km bei 20 Grad und Sonnenschein. Träumchen!
Nur Fitness-Studio, 1 Stunde.
Gruß
Robby
105 km Rennrad mit 1500hm dann 2,5 im Wasser!
15 km GA1 GA2
Übliche 9,1 vor dem Frühstück
8,5 km :gut:
Was für ein Wetter heute:
123 km 1.500 HM - pannenfrei und nur freundliche Radler
unterwegs.:D
Warum tragen wir "Bei Läufer" eigentlich die Radtrainings- und Schwimmeneinheiten
ein?
Das Thema sollte eigentlich in "Für die Ausdauersportler unter Euch..." umbenannt werden.:grb:
Gruß
Robby
Deswegen heute 60 km locker rollen :jump:
Gestern knapp über 10 KM in 54min,
ist das normal das mir einen Tag später,nach einem längerem Kauf die Hüften so weh tun :(
Zur Abwechslung heute Morgen mal 10,5
@sippel
Kann vorkommen, vielleicht falsches Schuhwerk, oder auch Körperhaltung, oder wenn nicht so oft gemacht einfach nur Überlastung.
Wenns nicht besser wird mal vom Orthopäden anschauen lassen.
Hab auch gelegentlich mal zwicken obwohl ich fast täglich Laufe.
----------
7:00 8,5 km bei km 3,5 hat sich der Hund hingelegt und wollte nicht mehr weiter :bgdev: Sowas aber auch ;)
Heute letzter Tag, dann ist die Urlaubswoche schon vorbei! Dafür bestes Trainingswetter!
@weyli
naja,diese Schmerzen hatte ich biher nur bei den 2 über 10 KM Läufen die ich bisher gemacht habe.
Von daher vermute ich mal das es einfach nohc ungewohnt ist für Muskel und Knochen,so eine längere Belastung.
An den Schuhen kann es nicht liegen,da hatte ich mal ne Laufanalye und seit dem immer neutrale Schuhe (also mit Dämpfung aber ohne Korrektur fürs abrollen).
Da ich ja immer 3 Tage durchziehe (Laufen,Freeletics,Hanteltraining) und jeden 4. Tag nur Pause mache und selbst da teilweise noch locker Radfahre,kann auch überlastung ein bisschen rein spielen.
Wrde das mal beobachten,sollten die Schmerzen auch küntig nach mehr als 10 KM laufen auftreten werd ich das wohl doch mal chekcen lassen müssen.