Geht mir genauso.
Felix, ich bin Sa in R, schau mir ne Wohnung an. :D Vielleicht geht ja a Massal.
Druckbare Version
Tolles Bild:dr:
Sauber, Felix. :gut:
Dachte scho im Dörnberg. :D
Glückwunsch Felix!
hab mir heute mal die Riedel Performance Cabernet/Merlot gegönnt…ist glaube ich nicht jedermanns Sache, aber ich mag die Serie
Anhang 275068
Sind doch sehr chic, Anna. Nur Deine Weinflaschen im Hintergrund wirken im Vergleich sehr mickrig. Kann jedoch auch an der Perspektive liegen. :D
"maximal ein Glas täglich"
sind kleine Essigflaschen, Jens ;)
ich gieß‘ mir morgens immer 4 voll und guck wie weit ich komme, manchmal bleibts auch bei einem :gut: :D
=) :dr:
Sehen gut aus Anna.
Lieben Gruß von meiner Frau, die hat sich in Deinen Hund verliebt :D.
Anhang 275084
ich soll aufhören zu arbeiten, meint sie…
Genau, Zeit für ein Glas Wein. :D
:D
Wenn ich so ein Excel laufen sehe, wäre mir gerade nach mehr als einem Glas. :D
wo wir wieder bei den 4 Gläsern wären…der Kreis schließt sich :D
Anhang 275090
Aus dem Network, Danke für den angenehmen Deal René:dr:
„Performance“ als Name für Weingläser gefällt mir :D
Des da...
Anhang 275139
Ein Dreirad ;)
Besser gesagt, ein Lastenfahrrad. Meine Frau hat die Möglichkeit, über ihren Arbeitgeber vom „Jobrad“-Angebot zu profitieren. Hier erst mal ein Bild vom Hersteller, das Original kommt in 6 Tagen. Wir haben das Teil auf Sylt probegefahren, von dort aus wird es auch nach Niebüll geliefert. Dann geht es erst mal aus eigener Kraft bzw. mit E-Unterstützung nach Dagebüll zum Fähranleger. Der (dänische) Hersteller hat die Fertigungs- und Lieferzeit perfekt eingehalten.
Bei dem Rad stellst du dich erst einmal an wie der Hund zum Eierlegen - Neigetechnik bei den Vorderrädern, das ist seeeehr gewöhnungsbedürftig. Nach 5 Minuten hat man sich da aber dran gewöhnt. Wir freuen uns schon.
Anhang 275140
...und eben noch 2 Eintrittskarten für Sonntag Mainz 05 vs RB Leipzig. Erstes mal Stadion für meinen kleinen (7j), der freut sich wie Bolle!