831 EUR in Wertheim und ja, sie verschicken (nach Zahlung per Überweisung). :gut:
Druckbare Version
831 EUR in Wertheim und ja, sie verschicken (nach Zahlung per Überweisung). :gut:
.
Oha, dann rufe ich dort mal an.... Danke!
Habe mal angerufen. BlackBrown nur in S. Brauche aber M.
In M nur antique Brown. Kenne den Farbton aber nicht und finde die Weybridge auch nicht in antique Brown im Netz.
:ka:
Hab die WV in antique brown, ist für mich braun. Obwohl die blackbrown ein Tick schöner ist.
Thomas
Hast Du zufällig Bilder von Deiner Jacke, Thomas? Habe keine Vorstellung von antique brown...
Ziemlich weit hinten in diesem Thread gab es mal eine Belstaff Farbtabelle.
Ich dachte Acid ist jetzt Antique ? Oder?
Thomas
Achso wusste ich nicht:dr:
Acid ist laut Wetheim-Dame deutlich heller als antique Brown.
Mal ne andere Frage: Gibt es aus der Wachs-Kollektion auch Jacken, die als Winterjacke geeignet sind? An meiner Wellensteyn habe ich mich nach nur einer Saison satt gesehen...
Die S Icon ist schon recht dick. Mit 'nem Pulli drunter sicherlich auch südlich des Polarkreises einsetzbar.
Trialmaster
Hallo!
Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und habe mich nun auch registriert, um ein wenig an den Gesprächen teilhaben zu können.
Ich habe mich nun für den Kauf meiner "ersten" Belstaff entschieden, nachdem ich auf der Suche nach einer Lederjacke und der Anprobe einiger "günstigerer" Anbieter bei diesem Label gelandet bin.
Da es zu meinem 10-jährigen in der Firma etwas Besondereres werden soll, habe ich etwas länger Ausschau gehalten...
Nun bin ich über ein Angebot gestolpert, dass mich neugierig gemacht hat. Die Anprobe findet heute oder Morgen noch statt.
Von der Form und dem Schnitt ist es eine belstaff "Kendall". Im Netz finde ich die Jacke häufig in schwarz mit relativ robusten Reißverschlüssen; meist aber nicht mehr lieferbar.
Das angebotene Exemplar ist in navyblau und hat andere Reißverschlüsse (eher "Messing-farben").
Zudem ist das Etikett innen im Nackenbereich nicht mit großem Firmenlogo verziert, sondern mit kleinerem Firmenlogo und "belstaff"-Schriftzug daneben.... die kleine Kette als Aufhänger fehlt.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet dieser hochwertigen Jacken, tippe aber vom Mitlesen hier im Forum evtl. auf ein Muster-Exemplar, zumal der Privatverkäufer wohl nebenberuflich auch nachweislich als Model tätig ist. Die Jacke stammt lt. Aussage von einem Foto-shooting aus dem Frühjahr diesen Jahres und würde ohne Kaufbeleg verkauft.
Den Verkäufer schätze ich (ohne da jetzt blauäugig sein zu wollen) als absolut vertrauenswürdig ein. Daher denke ich nicht an eine "nachgemachte" oder gar gestohlene Ware.
Meine Frage: Weiß jemand, ob die Kendall in navyblau in Serie ging?
Da ich ja eine besondere Jacke suche fände ich es ansonsten ja total genial, wenn ich an ein Muster kommen könnte, dass in dieser Form dann wohl nicht allzu häufig getragen werden dürfte... ;)
Super wäre es natürlich noch, ein Plagiat zu 100% ausschliessen zu können, aber das wäre dann wohl doch zu viel verlangt..... :grb:
Ich bin auf Anregungen und Meinungen gespannt und freue mich entsprechend auf Rückmeldungen.
Ach ja, die Musterjacken unterscheiden sich in der Qualität hoffentlich nicht von der Ladenware, oder?
Schöne Grüße und vielen Dank!
michhei
Welche war die Kendall? D
Mod. Bitte Bild löschen, kann es nicht löschen
Nee, von der Optik genau wie diese, aber in navy blau, einem ganz glatten, weichen Leder und den o.g. kleinen Detaill-Unterschieden....
Klick:
http://www.braun-hamburg.de/lederjac...l-schwarz.html
Ohne Kettchen mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefakt!!
Mir würde dieses Indiz schon ausreichen, um die Jacke nicht zu kaufen!
Moin!
Ganz klar: Nicht kaufen!
Ich habe die Kendal in navy blau, nennt sich bei Belstaff 'racing blue', ist aber entgegen deines Links kein genarbtes Leder sondern Glattleder. In genarbtem Leder gab es die Kendal meines Wissens nach nicht in racing blue. Jedenfalls scheint es sich bei deiner angebotenen Jacke um eine Fälschung zu handeln, denn bei meiner blauen Kendal sind Kettchen und Logo wie bei den anderen Jacken der neueren Kollektionen.
Falls du Größe 50 hast kannst du dich gerne melden, blaue Kendal ist max 10x getragen und wird zu eng, überlege sie zu verkaufen.
Beste Grüße, dsq