Anhang 319892
Druckbare Version
Ich war’s nicht :rofl:
Ich hab mit den Fingern geschnippt, damit er herschaut :rofl:
Bis jetzt waren beide brav.
Liste der zu klauenden Katzen:
1.) Yoshi
2.) Lesebrillen-Paul
3.) Sammie
4.) Othello
5.) Tom
6.) Jerry
7.) Monty
Dann noch meine beiden Hamburg-Racker und natürlich Fox.
10 sind gut.
Finca kaufen, chillen.
11
Satanus muss auch mit.
Da hab ich nochmal Schwein gehabt :rofl:
Das ist ne vorläufige Liste….
Den Namen von deiner Katze hab ich nicht auf dem Zettel, und leider gleicht er meinem verstorbenen Jimmy zu 99%
Das macht’s emotional schwierig.
Wenigstens wird mir mein Mädchen gelassen. 8o
Edit: doch nicht 8o
Eigentlich nur Ausdruck meiner Zuneigung zu allen Katzen…
5 war das Höchste, was wir bisher hatten, da war Leben in der Bude… :rofl:
Das kann ich mir vorstellen, Dirk 8o
Alle Katzen sind toll :flauschi:
naja…fast.
bei meinen täglichen container-runden gibt es eine,die ich für mich nach einem clint-eastwood-film „sadistico“ getauft habe.
ist eine feistwampige britisch kurzhaar mit zweifarbigen augen und zerfressenen ohren aus unzähligen strassenkämpfen….wurscht.
jedenfalls veraaaascht die den katzenfreund so richtig…erst wird unter gemaunze und steil gestelltem schwanz gebuckelt und um die füsse gestreift…man freut sich schon auf eine ausgiebige kraulrunde…dann wird sich hingeworfen…und wer jetzt denkt,es geht so weiter,der fängt sich ganz gewaltig eine… bis auf‘s blut.
hat sie bei mir einmal geschafft…seit dem kann sie maunzen und buckeln wie sie will…einfach nicht beachten…das nervt sie natürlich und die nächsten zehn meter latscht sie mir nach…mit echter tücke im blick.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
So einen Kandidaten hatten wir hier auch, Schwarzweiß, feist, massig und ein echter Killer.
Hat Rocky einmal, Louis zweimal in die Notaufnahme gebissen, meiner Frau hat er, als sie versucht hat die Katzenklappe zu verriegeln (weil er natürlich auch gerne „eingebrochen“ ist), durch die Klappe einen so tiefen Cut verpasst, dass sie ins Krankenhaus musste, man konnte das weiße Fleisch sehen. An dem wäre ich verzweifelt, aber er war nach drei Monaten weg. Weitergezogen auf der „Master of Desaster“-Tour.
Vor dem hatte ich echt Schiss.
„sadistico“ ist ortsfest….lungert immer zur selben zeit wie ein lude in seinem revier herum…duldet auch keine anderen katzen im dunstkreis.
neulich hockten drei weitere katzen wie an einer perlenschnur aufgereiht hintereinander auf dem schmalen weg…ganz am ende der loddel in grau…der natürlich ganz unschuldig tat.
die drei zu mir gewandten verschwanden beim näherkommen links und rechts in den gärten…wie zu erwarten der lude nicht…im gegenteil…er versuchte wieder seine nummer der täuschung…könnte ja klappen…zweibeiner sind ja blöde…
mit einem ausfallschritt über die befellte wampe hinüber und nur bemerkt…
-mal gerätst du an die falschen und deine zerkauten ohren bekommen noch ein paar risse mehr.
Yin und Yang
Anhang 319918
Die sind sooooo geil..
Hier auch mal 2 von 4
Anhang 319943Anhang 319944
sehr hübsche Miezen :dr:
Sehr schön! :flauschi:
Anhang 319947