-
Heute habe ich mal wieder Länderpunkte gesammelt. ;)
4km (mehr hat die Mittagspause nicht hergegeben) in Österreich.
Gruß
Thomas
-
Gerade auf SWR: Wüstenlauf - 1000 km zu Fuß durch die Namibwüste.
Gibts bestimmt auch in der Mediathek von der ARD.
Gruß
Robby
-
1000km ist ne Ansage, selbst für Dich Robby :D
Ich war am Abend noch 90min 17km GA1 zum KM sammeln für den HM unterwegs. Am Anfang konnte ich kaum auftreten weil der rechte Knöchel geschmerzt hat. Kenne ich schon, gaaaanz langsam weitergetrabt und innerhalb des ersten km geht es normaler Weise weg. Der Körper ist schon komisch "drauf" :D
-
Bei mir heute 6,5 km in 0:47:01 h zusammen mit Mrs. Joe. War zwar langsam, hat mir aber gut getan.
Leider hat das GPS wieder gesponnen, komisch. Ich hab jetzt mal das Satellitensystem gewechselt. Mal sehen, ob das was bringt.
Stefan, da hast Du recht, der Körper ist schon manchmal komisch. Bei mir auch derzeit fast täglich ein Auf und Ab. Aber das mit den unerwarteten Schmerzen kenne ich auch, und nach ein paar Schritten/(Kilo-)Metern wie weg …
-
Klar Stefan; gaanz langsam weitergetrabt ;) …90min 17km GA1
bei mir waren es 9km in 58min. DAS ist langsam =)
-
Das gaaanz langsam bezog sich ja auf die Schmerzen im Knöchel, die dann innerhalb des ersten km weg waren. Danach war GA1 im Schnitt dann 132HF ;) Da gibt es andere hier, bei denen der Schnitt gaaanz langsames traben ist :D
-
Nach dem Regen: Entspannte Abendrunde 12 km.
Gruß
Robby
-
Heute war mal wieder "Reset-Tag" mit 60min PowerYoga.
-
Wenn man nicht viel Glück hat, kommt noch Pech dazu =(
Habe seit 3 Tagen einen stechenden Schmerz im Gesäß und Oberschenkel Bereich
Sehr sehr schmerzhaft... bin gestern dann langsame 13 KM gelaufen aber Bergauf ging dann nichts mehr und ich musste abgeholt werden :motz:
Seit gestern dehne ich die Muskelregion und weiß nicht genau was ich tun soll - gegen bzw. mit dem Schmerz langsam laufen ?
Komplett aussetzen?
Hatte das schon mal jemand hier?
Bin etwas traurig - habe viel Zeit, bestes Wetter und kann nicht wie ich möchte =(
-
Physio. Niemand sonst kann Dir so gut helfen.
-
Ich sitze sowas immer aus. Ich weiß, das ist nicht clever. Ansonsten 5,8 in 36.
-
Gestern mal wieder meine Koppel-Einheit, zu der ich eine gewisse "Hass-Liebe" entwickelt habe: 35min Bike, danach 5 km Run....das ganze 3 mal hintereinander und dazu progressiv. Hätte nicht gedacht, die letzten 5km mit einer Pace von unter 5:00 laufen zu können, passte aber noch :dr:
-
Sauber!
Bei mir heute 5,5km mit 4:47er Pace. Die anderen 9,5km sowie 105min Radfahren habe ich aber weggelassen. ;)
Gruß
Thomas
-
Hier auch 24 km radeln in einer Stunde, gibt es einen gegenwind Höhenmeterumrechnungskoeffizienten :grb:
Immer schön suutsche, dem Knie zu liebe.
Anfang August Termin für Zweitmeinung beim Chefarzt Sportorthopädie und arthroskopische Chirurgie eines Krankenhauses hier.
Dann weiter sehen.
-
Klasse Jan :gut: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie gut man nach Radeinheiten laufen kann. Wenn man es trainiert und es auf dem Rad nicht übertreibt ;)
@Manuel, wir hatten ja schon dazu Kontakt. Gegen bzw. mit Schmerz laufen ist ziemlich sicher der falsche Weg. Nimm Dir die Zeit!
Ich hab mich nach einem ziemlich feucht-fröhlichen Abend gestern, heut dann am späten Nachmittag doch noch zum laufen aufgerafft. 11,2km und 60min GA1.
-
Am Abend wird der Faule fleißig: 23,1 km.
Gruß
Robby
-
Ok, da bin ich wieder, 3 Tage wandern im Harz und somit nur Streaksaver seit Mittwoch.
-
Gleich mal früh mit einen HM in die Woche gestartet: 21,3 km.
Gruß
Robby
-
Gestern Abend spät nach Hause, da hat es vom Kopf und von den Beinen her nur zu einem späten Streaksaver gereicht.
Dafür heute mal wieder den frühen Wurm gefangen, gleich um 6:00 Uhr 6,21 km in 0:37:18 h, ne 6er Pace um die Zeit ist für mich schnell.
-
Ich bewundere immer wieder die Streaksaver. Egal was vorher war am Tag, DER geht irgendwie noch :gut:
Heute waren 8 Intervalle angesagt im Rahmen von 56min GA1. So wurden es 10,8km bei ordentlichen Temperaturen am Abend ist reichlich Schweiß geflossen. Wird aber noch wesentlich wärmer hier mit Richtung 35 -40° 8o