Ok, dann mach ich mal weiter ... ich stehe auf der anderen Seite einer sehr bekannten Ansicht ;) Das ist jetzt nicht unbedingt einfach, aber wer eine Steilkurve mit rausgewachsenem Baum lösen kann, der hat auch hier keine Problem.
Anhang 262887
Druckbare Version
Ok, dann mach ich mal weiter ... ich stehe auf der anderen Seite einer sehr bekannten Ansicht ;) Das ist jetzt nicht unbedingt einfach, aber wer eine Steilkurve mit rausgewachsenem Baum lösen kann, der hat auch hier keine Problem.
Anhang 262887
Deutschland?
USA?
Ein kleiner Tipp noch: Ich war bis vor 20 Jahren auch im hochalpinen Bereich unterwegs, kein Kletterfelsen in der Fränkischen Schweiz war vor mir sicher. Hier sind wir mit kompletter Ausrüstung bis zum Einstieg gegangen, dann ist mir der Arxch dermaßen auf Grundeis, dass ich hier den ersten Rückzieher meines Lebens gemacht habe. Sieht doch eigentlich ganz harmlos aus, oder?
Anhang 262888
Sieht so spanisch-mexikanisch aus... Mittelamerika?
Gruß
Gerrit
Spanien?
Caminito del rey
:gut: El caminito del rey. Die Bilder sind von 2004. Wir standen da davor und haben die rostigen Streben und nicht mehr vorhandenen Halterungen angesehen ... es gibt Freaks, die genau das reizt - ich hing da zu sehr am Leben ;) Der Caminito del Rey ist 2015 neu eröffnet worden, der neue Weg ist zum Teil einige Meter über dem alten gebaut worden. Jetzt ist das ein Spaziergang ...
Anhang 262923
Hier ist mal ein Video vom alten Weg, es rentiert sich, das mal anzusehen: Klick mich an
Wenn es ok ist und sonst keiner mag spring ich mal ein...
https://up.picr.de/40606902av.jpg
Ist das die italienische Adria ? Könnte nördlich von Cesenatico sein...
Nein, viel weiter im Norden...
wie weit im Norden? Ostsee?
Der Turm im Hintergrund könnte das Ehrenmal in Laboe sein.
Ostsee ja, Ehrenmal nein...
Blick auf Timmendorf von Scharbeutz aus?
Gruß
Gerrit
Nicht von Scharbeutz aus, aber von nebenan aus Haffkrug... :gut: Mach weiter. :dr: