Aber morgen besorge ich mir einen rischdisch gscheiden.
Muskelkater meine ich. :D
Aber morgen besorge ich mir einen rischdisch gscheiden.
Muskelkater meine ich. :D
:D
Am Sonntag wäre nochmal einer, genau vor der der Haustür. Da ich das Rad noch nicht zurückgegeben habe, mache ich vielleicht mit. Es sind zwar alle Plätze besetzt, aber vielleicht habe ich ja Glück und es springt jemand ab.
Wobei meine Fans, also Familie und ein paar Kumpels, die mich am Ziel überrascht haben meinten, ich solle vielleicht nicht ganz so blauäugig an die Sache rangehen wie letzte Woche. Zumindest gescheite Laufschuhe kaufen und so. :weg: :D
tu es :D
Steinberg am See?
Genau. Die Radstrecke bin ich erst gefahren. :D Ich versuche am Sonntag, einen Platz zu bekommen.
...cool :gut: Hau rein ..und Laufschuhe sind nicht sooo verkehrt ;)
Da hat einer Blut geleckt:gut:
Hier 9 in 47
Jawoll Andreas :gut: :gut:
Michl ...noch mal viel Spaß morgen :gut:
Danke Dir.
Hab alles fertig.
Kann los gehen.
Hatte schon überlegt anders rum zu fahren aber ich glaube ich bleibe besser bei der "Luschenrunde" mit Furka zum Schluss.
Da hat man, wenn alle Stricke reissen, die Möglichkeit mit der Bahn durch den Furka zu fahren bis Oberalp.
Dann sind es nur noch wenige km leicht bergab bis zum Parkplatz.
Mit meinen, immerhin, 2.000km in den Beinen für diese Saison könnte das die bessere Variante sein.
Werde berichten.
;)
Das eine Foto von Sonntag mag ich noch schnell posten. Sorry, ich konnte meine beiden Mitstreiter auf dem Handy nicht anders unkenntlich machen. :D Aber ich weiß nicht, ob das denen Recht ist. :ka:
Anhang 190276
...und die Sanitäter und Zuschauer wollten UNBEDINGT mit aufs Bild? :rofl:
Aber Danke fürs Foto:gut:
Ja klar, deswegen schauen die auch so. :D
...ach stimmt...jetzt seh ich's ...alle Richtung Kamera ...klares Zeichen für "ich will aufs Foto" :supercool:
Bin auch mal der Runtastic Gruppe beigetreten ;)
:gut:
Irgendwas klappte noch nicht mit dem hinzufügen... technik
kurze Mittagspausenrunde, 6 km
Die Zahl meiner Freunde ging heut exponential nach oben :D
Zum Dank 9,7 in 51
Bist wieder drin im Lauf-Flow Michael :gut:
Ich hab gestern mal Indoor-Cycling gemacht ... ging gut! Morgen ist Business Run in Köln, da wollte ich mal ganz gemütlich die 5,4km abtraben ... sofern der Fuss es mitmacht! Ich hoffe damit dann langsam wieder in die Laufspur zu kommen!