Da schließe ich mich an. Wer im Frankfurter Raum einen Schneider kennt, der auch sehr gut mit Leder kann, nur her mit dem Tipp. Mich nerven die langen Ärmel auch monströs.
Druckbare Version
Für den Frankfurter Raum kann ich leider niemanden empfehlen, sorry. Aber wer in Südbaden und der Region Basel einen guten Schneider sucht, dem kann ich diese Schneiderei hier empfehlen: www.schneiderei-kadrou.com
Anzüge, Mäntel und Hemden kaufe ich nur noch bei ihm und ich lasse dort auch alle Änderungsarbeiten machen. Er kürzt auch Ärmel bei Lederjacken, wenn es etwas schwieriger wird (Reissverschluss).
Das ist meine Adresse zum Ärmel kürzen.
Nicht direkt im Frankfurter Raum, sondern mehr im "Geräusch" im Spessart....
Die haben eine Schneiderin, die das perfekt macht !
http://ingabarth.de
Danke Jürgen, da fahr ich mal bei Gelegenheit mit meiner Panther hin.
Wenns um Lederarbeiten geht kann man auch mal beim Schuster fragen. Nur bitte nicht bei Mr. Minit und Konsorten.
Gerne Fatih :dr:
Hier, Schnapper!
Sogar in einer "normalen" Größe:gut:
http://www.eckerle.de/jacken/lederja...ampaign=criteo
Hat sich einer die 52ger für 750e geschnappt?:)
Ich hab kurz gezuckt :D
Hab aber widerstehen können. Die Schränke sind voll :ka:
Selbiges bei mir Axel:tongue:
ich weiss wer es war:D
magst bescheid haben wenn sie nicht passen sollte?
das freut mich =):dr:
Danke, aber wie gesagt, ich bin schon überkomplett...
Würdet Ihr eine Weybridge(Leder) von Privat bei Ebay(Kleinanzeigen) kaufen? Bilder sehen unauffällig aus. Jacke ist nach Verkäuferangaben neu/ungetragen. Etiketten sind dran, Rechnung nicht vorhanden(angeblich Geschenk). Versandt wäre per Nachname.
Für den Preis gibt es die in Wertheim neu
Mei, von den Bildern schaut sie nicht schlecht aus....
Was soll die kosten?
800,-
Kann gut gehen, kann aber auch nicht...
Mir persönlich wärs das nicht wert.
Per Nachname finde ich recht sicher. Und von Weybridge-Fakes ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen...
Der Preis scheint auch ok. Unter LP habe ich die bisher nicht bei offiziellen Händlern gesehen.
Was spräche dagegen?