Gut Danke, dann freue ich mich schon...
Druckbare Version
Absolut genial ?...hmmmm...würde ich nicht so sagen, aber: ich finde ihn gut
Super Film. Den Soundtrack würde ich mir ja fast kaufen.
Wer war die Band?
Mal wirklich ein guter Tatort
"Asche zu Asche" ist von Rammstein.
Ich fand den ganzen Score aber wirklich sehr gelungen.
Die Band: Rammstein mit "Asche zu Asche"
Fand den Tatort auch gut:gut:
Sorry zu spät...
Hammerfilm, gigantischer Bösewicht. Selten saßen wir in den letzten Jahren so gebannt vorm Tatort.
Sehr gut!
Ofzarek war genial :gut:
Großartig.
Sehr gute Schauspieler.
Da störte nicht mal die konstruierte Geschichte.
war ganz ok aber nicht mehr und nicht weniger....
Handlung war sofort durchschaubar und kommende Szenen waren leicht zu erraten, da die Darsteller in einer Weise agierten, die typisch ist um künstlich Spannung zu erzeugen. Das war allerdings auch nötig, da das miese Drehbuch und eine zum Abschalten an den Haaren herbeigezogene Story einfach nicht mehr hergaben. Schade, denn schauspielerisch waren die Darsteller einfach brilliant, allen voran natürlich Nicholas Ofczarek als schizophrener Alexander Nolte.
Mein Fazit: Für diesen Vollschrott habe ich Shopping-Queen verpasst....als MANN :D
Ich fand die Handlung auch sehr vorhersehbar. Hannibal Lecter für Arme... Der Schauspieler war gut, aber vom Hocker gehauen hat mich dieser Tatort nicht
Dabei muss ich gestehen, dass ich kein Tatort-Aficionado bin und mir den nur aufgrund der Vorschusslorbeeren angeschaut habe....
Endlich wieder mal ein sehr guter Tatort :gut:
Trotz der hanebüchenen Story und der so schön populären Haltung gegenüber "zu lascher Bestrafung" - ein spannender Film mit einem herausragenden Bösewicht!
Hatte ganz klar was vom außerordentlich fiesen Javier Bardem in Skyfall. Sicher nicht kopiert, hat mich nur an den erinnert.
Gute Unterhaltung! :gut:
Super Tatort. Story, Schauspieler, Dramaturgie, Licht, Kamera, alles richtig gemacht. Nur ein dicker Bruch in der Logik: Niemals hätte die Kommissarin den Bösewicht in ihre Wohnung gelassen. Aber hey, sehen wir drüber hinweg und freuen uns über 90 fesselnde Minuten am Sonntagabend.
heute Tschirner und Ulmen :gut: :jump:
Freue mich drauf.Laut Kritik lustig aber auch spannend :dr:
Bombe! :gut: :jump: