@max @jaques ähnelt auch meinen Routen ;-) Vielleicht planen wir mal was zusammen?
Anhang 303229
Druckbare Version
@max @jaques ähnelt auch meinen Routen ;-) Vielleicht planen wir mal was zusammen?
Anhang 303229
Hallo Tom,
können wir gerne einmal machen!
Dann sind wir uns sicher schon diverse Male begegnet. :grb:
Wasn hier loooooos??????
Da ist man mal ein paaaaar Tage OFF ........
Ja sensationell!!!!
Ich habe gerade mal Zeit, gestern und heute, etwas zu radeln.
Werde wohl aus Temperatur Gründen, das MTB nehmen und draussen etwas radeln.
Morgen einen kleinen OP-Eingriff (Nase ausräumen) mit anschl. 10 Tage Zwangspause.
DANN soll es bei mir losgehen für 2023.
2022 habe ich dann mit ca. 3.600km abgeschlossen.
2023 sollen es dann "etwas" mehr werden.
ROLLE ist geil.
Ich mag es wenn es weh tut.
"Stumpf macht stark!!!"
Sobald meine "Nase" Bewegung zulässt ......... Tacx ich komme !!!!!!!!!
Michl
Äääh Michl……
falls es dir noch niemand gesagt haben sollte, du musst mit dem Popo auf den Sattel, nicht mit dem Gesicht. Der Schlitz im Sattel ist NICHT für die Nase gedacht. :rofl:
8o
Äschd jetzt???????
Lass dir nix erzählen Michl, fahre, wie du es am bequemsten hast ;)
:D
Gestern am Nachmittag eine kurze Runde am Wasser lang und einen Müsliriegel auf der Bank.
https://up.picr.de/44667574bh.jpg
Auf Grund der aktuellen Temperaturen bin ich schon beim Rouvy(den).
Zwiften war letztes Jahr, heuer mal was Anderes :)
Alex, Robert, tiptop.
Hier ist Stufe 1 erledigt.
Nase ausgeräumt.
Jetzt blutets nur noch und tut weh.
Freitag dann Stufe 2 = Check.
Bis dahin 0,00 Belastung/Puls/Blutdruck.
DANN sieht man wies weiter geht.
Michl
von der Couch
Bin ja eh viel auf der Rolle aufgrund des Trainings und derzeit eigentlich nur noch, is schon recht früh dunkel unter der Woche und leider die letzten Wochenenden kalt / regnerisch.
Derzeit fahre ich 4 Einheiten die Woche, meist sind es 2x Low Intensity, 1x HIIT und einmal Sweet Spot.
In Zonen: 2x Zone 2, 1x Zone 5-6, 1x Zone 3-4.
Das Wetter im Rheinland ist mein Freund. :jump:
Heute wieder knapp drei Stunden an der trockenen Luft verbracht. Kann von mir aus so bleiben. Dann kommen noch ein paar km zusammen.
Ich arbeite leider meist wenn hier die Sonne scheint ;)
Grüße aus Düsseldorf
:ka:
Also bisher hat uns das Wetter im Rheinland doch verwöhnt. Klar in der Woche können nur die Jacques und Co radeln. Aber am WE war es doch absolut OK. Nächstes WE sind auch 14° und trocken angesagt. :gut:
Robert, DANKESCHÖN.
In der Nacht Nase „dicht“.
Darf/soll aber noch nicht (fest) schneuzen.
Also …….. wach.
Egal.
Heute Morgen gaaanz zart etliches Material ausgeworfen.
Gefühl ist gut.
Morgen Kontrolluntersuchung.
Dann weiss ich auch mehr wie ich wann loslegen kann.
Die Tacx ist jedenfalls schon bereit. :supercool:
Weiterhin gute Genesung. Ich hab mir vor ein paar Jahren auch mal das Septum biegen lassen. Bis der Rüssel endgültig eine einwandfreie Funktion hatte, hat es knapp zwei Monate gebraucht. Aber dann…… :gut:
So, liebe Leute, nachdem ich meine OP an beiden Füßen gut überstanden habe, geht es für mich - langsam aber sicher - wieder weiter auf dem Rad.
2022 ist noch nicht "abgeschlossen". ;)
Letzte Woche war ich noch mit diesen Schuhen unterwegs: https://up.picr.de/44682421um.png
Seit dieser Woche darf ich immerhin schon so fahren: https://up.picr.de/44682420nd.png
Was soll' ich sagen? Es fühlt sich gut an, deutlich besser, auch wenn ich noch sechs Wochen vor mir habe,
in denen ich nicht in Radschuhen fahren kann.
Egal - ich bin wieder auf dem Rad - egal wie weit, egal wie lang: Hauptsache ich bin auf dem Rad. :jump: