Aus dem Stand bin ich die ja nicht gelaufen. Wenn ich das Biken dazuzähle komme ich schon auf mindestens 12 Ausdauer Einheiten im Monat. Ne 5min. pro KM ist so ne Schwelle. Müsste da eher mal Tempoläufe trainieren.
Sorry ...das meinte ich damit "ohne spezielle Vorbereitung wie Intervalle, Tempoläufe ..."
Heute morgen 6 Uhr 7km - das lief wieder richtig gut.
Hier um dieselbe Zeit 5 km. Etwas müde und daher langsam.
Läuferthread auf Seite 2 geht gar nicht :D
Heute 13,6 in 1:08 Std easy bei schönem angenehmen Wetter
Noch wegen Rücken nix laufen, dafür jeden Tag zwischen 12 und 14 km spazieren gehen, über den Tag verteilt.
Weiterhin gute Besserung, Michael!
Gestern Abend recht flott 6km gelaufen und gerade eben ne schöne Feierabendrunde mit dem MTB. Bis Sonntag jetzt nix mehr, dann gibts zum Saisonabschluss nochmal einen Triathlon 500 - 20 - 5.
Ich bin gestern auch nochmal 6 km gelaufen, aber nicht so flott. Grad war ich noch mitm Rad auf der Walhalla oben.
Jetzt mache ich Pause. Bin ein bissl aufgeregt wegen Sonntag. Das Laufen wird am schlimmsten. :mimimi:
Tja Sven, kaum ist Michael außer Gefecht, da "lahmt" der Thread :D ...weiter gute Besserung für Dich :gut: Bei mir ist zumindest wieder normales GEHEN möglich, und ich hoffe am WE mal ne lockere Runde radeln zu können. An laufen ist noch nicht zu denken, und den letzten TRI des Jahres am WE verpass ich leider, werde aber in Kölle etwas supporten gehen!
Andreas, das wird schon... und der Lauf wird super, erst recht der ZIELEINLAUF :gut:
Bin die letzten 14 Tage wieder auf dem Rennrad unterwegs gewesen.
Ging gerade so.:rolleyes:
Am Dienstag erster "Lauf" seit 4 Wochen, 8,9 km.
Wollte unbedingt meine neuen Schuhe ausprobieren:
Hoka Clifton 4.0. :jump:
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen!
Gruß
Robby
Muss mich auch mal wieder melden, laufe zwar fast jeden Tag meine übliche Runde, 7 -9 km aber außer Report an Michael Zeuge :D und Eintrag bei Runtastic komme ich fast nicht mehr dazu im Forum was zu schreiben:ka: insofern aber wieder halbwegs auf Spur:gut:
Und seit heute Nachmittag auch leicht Rücken 8o vermutlich Nieren verkühlt bzw. beleidigt, zieht im ganzen Becken Bereich :motz:
Dass du dich solidarisch mit Rücken erklärst, find ich tapfer :D
Glücklicherweise keine Schmerzen bei mir und der Rücken nicht mehr ganz so schief. Also weiterhin täglich oft spazieren und noch öfter physio Übungen.
Euch am Sonntag viel Spaß! Das wird schon:gut:
Stefan drück dir die Daumen, dass es voran geht.
Ach ob man da überhaupt von Saisonabschluss reden kann.... Bis auf den 70.3 im Kraichgau war ich ja heuer nirgends an der Startlinie, also ne Saison war das nicht wirklich... Aber gerade weil heuer fast nix los war, hab ich jetzt richtig Bock
Runtastic nerds aufgepasst, ich hab mal eine Gruppe erstellt. Link ;)
Hab mal klick gemacht und bin beigetreten:)
Bin bei Strava.
Gruß
Robby
August ist rum, 284km sind es geworden bei mir. Langsam komm ich wieder rein. :jump:
@Michael: Gute Besserung, mein Lieber!