Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten Abend meine Herren,
ich spendiere euch ein bisschen LV-Schmuck - meine Sachen lassen zwar meist nur die mädelherzen höher schlagen aber vielleicht gefällt's euch trotzdem. schönen Abend
Anhang 118755
cheech, soll ich dir eine Hülle zurücklegen lassen falls vorrätig oder willst du nur die Info? ich arbeite 10 Gehminuten von LV entfernt. kein Problem für mich da nochmal hinzugehen und für dich die Hülle zu besorgen. ich wollte eh mehr Bewegung :bgdev:
Hier auch mal die Taschen ... Alle Kleinteile wie zweite Geldbörse, Schlüsseletui, Cases, Gürtel etc fehlen.
Anhang 118779
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen meine Herren,
ich brauche heute bei LV "leichtes Gepäck" und freie Hände zum begrapschen verschiedenster Objekte meiner Begierde. Aber: ich bleibe hart und werde nur gucken
Anhang 118787
Habt einen schönen Tag
nicsn, jawoll, Frau Schilling ist jetzt bei uns. sehr nette Person, die behalten wir :D
günni, ich hab einen Sack voller giveaways eingeheimst. vom kofferanhänger über armschmuck bis hin zu Tüchern und Gürtel. komm einfach vorbei und such dir was aus. ::bgdev:
cheech, bei welchem LV hast du bestellt? in Nürnberg? Frau Schilling meinte, die Sache ist ziemlich aussichtslos da limitierte Auflage ich drück die Daumen!!!
bei LV war ich sowas von brav. nix gekauft. leider bin ich bei prada schwach geworden aber da bin ich hier im falschen thread.
Anhang 118876
schönen Abend