nur mit der Beauty Card anscheinend
Druckbare Version
nur mit der Beauty Card anscheinend
Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand von Euch schon mal die Nase an TF ****ing Fabulous gehalten? Oder hat vielelicht jemand das Zeug und würde eine kleine Probiermenge entgeltlich abtreten? Ich mag TF-Düfte, doch das hab ich irgendwie verpennt...
Danke für den 20% Tipp!:gut:
Bei Douglas lohnt es sich immer mal wieder vorbei zuschauen. Die haben sehr oft 20% Aktionen.
Bei Douglas erstanden!!!
Anhang 166429
Gestrige Beute:
http://up.picr.de/31092760hi.jpg
Jeder, der es nicht so holzig mag, sondern lieber auf cremige Vanillenoten, Lavendel und Jasmin steht, sollte daran mal schnuppern. Einzig die etwas kurze Haltbarkeit ist ein kleines Manko.
@Matthias - das Santal hat eine klare Holznote mit einem Schuss Oriental.
Danke Alex. Und ich bin selber schuld, wenn ich es so uneindeutig formulieren, doch ich meinte mit meiner Frage eigentlich das Oud Minérale... Magst Du dazu bitte noch eine Beschreibung ergänzen?
Den Oud Mineral habe ich auch. Toller Duft wenn du keinen Oud Hammer erwartest. Wie ein Tag am Meer. Salzig aquatisch mit Treibholz und Oud kommt wirklich nur „wie eine feine Prise Salz im Essen“ vor
Ich finde ihn toll
Hilft das Matthias? Ansonsten kann ich dir zu Selbstkosten 5-10 ml abfüllen
Ist ein feiner Duft, der nicht zu doll aufträgt aber lange anhält.
Heute kam erst mal eine andere Bestellung bei mir an:
Anhang 166982
oh wo gibt es das denn noch?
8o. Erzähl. Wie riecht er
Wo zu haben? Wie ist er??? :ea:
Soll wohl sehr süß sein
Nach soooo vielen Jahren der Abstinenz verdient dieser Duft eine Renaissance....
http://i248.photobucket.com/albums/g...pscyqtao15.jpg
Matthias sag ma was ;)
Hab ihn durch einen Zufall und mit mega viel Glück direkt von TF bekommen, wohl die letzte Flasche die sie noch hatten. Bei Düften ist es wie bei vielem anderen auch immer Geschmackssache. Und obwohl ich TF sehr mag und diverse Düfte von ihm habe, ist das FF. ich mein Fall. Ich habe es nach dem ersten und einzigen Sprüher zum Testen bereits erkennen und für mich entscheiden können, werde den also zum EK mit Rechnung wieder hergeben. Ist allerdings schon irre was auf dem Zweitmarkt dafür aufgerufen wird...Ist vom Duft her ledrig und etwas süßlich. Tu mich aber generell schwer, Parfüme zu beschreiben...
Ich nutze seit einigen Jahren immer die selben 3 Parfüms:
Davidoff The Game
Armani Aqua di Gio
Dolce & Gabbana Light Blue
Wobei die beiden letzteren meiner Meinung nach besser in den Frühling und Sommer passen
LG
Tip für all jene, die Terre d'Hermès mögen:
Citrus & Wood von Yardley London - nahezu identischer Duftzwilling zu einem Bruchteil des Preises.
Also das Tom Ford F**** Fabulous riecht nicht übel :gut:
:D
Genau das trifft den Verwandschaftsgrad:gut:
Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Dachte damals wirklich, dass es doch nicht sein kann, dass wirklich keiner von euch Unterschiede vom Original zu den Zwillingen wahrnimmt.
Der Zerstäuber ist meiner Meinung nach Nicht gut gewählt. Hab die Dinger kaum genutzt und die Buddeln sind halb leer. Bei einem Sprühstoss kommt ordentlich was raus.
Tut mir leid,Torsten. Ich bin halt überzeugt vom Creed und Silver Mountain Water Nachbau. War nur eine Empfehlung von mir da die Larise ja nur 10-20% vom Original kosten und für mich um diesen Preis echt gut sind. Tut mir echt leid für die Leute die nicht zufrieden sind...hab mir wohl ein Ei gelegt... :(
@ Markus Die Nachbauten riechen ja nicht schlecht ! Nur ebend nicht genau wie das Original.
Also der Nachbau von Silver Mountain Water riecht für mich zu 99,9% dem Original entsprechend und Aventus auch...hatte selbst die Original Düfte daheim. Mir ging es darum diese Düfte zu Empfehlen für die Leute die nicht 150-200€ und mehr ausgeben wollen für einen Duft aber auch diese Duftrichtung lieben und haben wollen. War nur gut gemeint...sorry. Man darf auch nicht vergessen das es bei dem Original Creed auch von Jahr zu Jahr leichte Duftunterschiede gibt und nicht jede Flasche zu 100% wie die andere riecht.
Zegna Haitian Vetiver hatte ich gestern als Probe drauf. Werde ich mir zulegen. Guter Mix aus Schärfe und Wärme. Wie immer: subjektiv gemäß meiner Nase ;)
Getestet, sehr lecker, bestellt:
http://www.ausliebezumduft.de/duefte...eauregard.html
Ein toller 24/7 Duft
Abraten kann ich von der aktuellen Abfüllung des "Bay Rum" von DR Harris - was mal nach Pflaumenschnapsfahne roch, riecht nun nach WC-Stein. Arlington ist aber immer noch gut (heute 4 Flaschen erhalten, 2 davon Bay Rum).
Hab gestern das Zino von Davidoff wiederentdeckt :flauschi: Vielleicht nicht zu vergleichen mit ner alten Abfüllung, dennoch wieder ganz schmackhaft :gut: Und kostet im Kaufhof cremige 29€ 125ml.
Ist das das im schwarzen Fläschchen mit dem hellbraunen Deckel?