Auf jeden Fall! M.E. ist die zweite Staffel sogar noch einen Tick abgedrehter:gut:
Grüsse Jan
Druckbare Version
Super, dann beginne ich an den WM-freien Tagen damit mal
Gestern die ersten zwei Folgen von Da Vinci's Demons gesehen.
Ist so eine Art "Sherlock meets Borgias". Der junge Leonardo da Vinci verstrickt sich in die Politik des Italiens der Renaissance, konstruiert seine genialen Kriegsmaschinen, malt und beglückt die Frauenwelt (seltsamerweise) und qualmt zur Inspiration gerne mal einen weg.
Recht amüsant bisher. Ich mag solche Kostümschinken mit viel Fantasie!
sorry hat leider mit dem Einbetten nicht geklappt, aber das Video ist echt sehenswert, gerade für GoT Fans :gut:
http://vimeo.com/100095868
So, ich hab' jetzt auch endlich mal angefangen und von der ersten Staffel gestern Folge 1 und 2 geschaut. Bislang finde ich es ganz okay. Vom Hocker hat es mich bislang nicht gehauen.
Evtl. bin ich jedoch auch verwöhnt, da ich zuletzt durch die Bank weg nur gutes gesehen habe. Allen voran GoT.
The Walking Dead ist leichte Kost Darren. Kein anspruchsvolles Kino alà BB oder TD, will es auch gar nicht sein.
Das guckt man sich so halbbesoffen auf der Couch an, wenn TD, BB und GoT einfach zu komplex sind :D
Folge 1 und 2 der ersten Staffel fand ich auch nicht sonderlich gut.
Aber danach geht es so richtig ab...:D
Das stimmt ;)
Danke, Jungs.
Dann bleibe ich mal am Ball und gucke jetzt 3+4. Komplett nüchtern. ;)
Was ist TD, BB und GoT???:grb:
Ich steh auf Zombies, Horror, Sci-Fi und kann mit "normalen" Serien eher weniger anfangen
(Breaking Bad und Dexter mal ausgenommen).
Sopranons, 24, Homeland, etc... habe ich nach wenigen Folgen abgebrochen.
Mal sehen wie "Das Omen - Damien" als Serie wird - klingt vielversprechend.
Gruß
Robby
SOA 6 ist unterwegs zu mir!
Ich schau ja noch auf DVD/BlueRay...
The Bridge: Eine der besten neueren Serien!
Mach' Dir keine Sorgen, Patrick. ;)
Das steuert schon meine Frau. Wir achten darauf, dass 2-3 Tage die Woche kein Alkohol getrunken wird.
@ Mic,
mit deutscher Tonspur, oder schaust Du im Original? Ich benötige bei letzterer Variante oft noch die dt. Untertitel.
Nur Original im US-Slang.
Mrs. tat2art zu Liebe mit englischen Untertiteln, dann tut man sich leichter.
Hier, Entourage, leichte Kost, kurzweilig. Mit einem genial wahnsinnigen Hollywood-Schauspielagenten. :gut:
Heute auf ARTE 20.15 Uhr
Mein Name ist Fleming, Ian Fleming.
Schon jemand gesehen?
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Gruß
Robby
So, True Detective ist Gestern hier eingetrudelt, ich warte ja immer, bis der Kram auf BluRay da ist.
Das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Ich war mir sicher, das dir die Serie gefällt - einziges Manko, viel zu kurz.
Ja, auch bei mir in der Alltime-Top-Five.
Auch Walking Dead hat sich für mich gut entwickelt. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bleibe dran.
Wird noch viel besser Darren ;) Da geht es noch gut zur Sache :D
1. GoT
2. BB
3. TD
4. SoA
5. Homeland & 24
Ok, dann meine Top 5
True Detective
Breaking Bad, True Detective, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Homeland
Übrigens Staffel 1 von Peaky Blinders ist auch richtig gut :gut:
1. GoT
2. 24
3. Emergency Room
4. Suits
5. TD
Games of Thrones geht mir übrigens am Anus vorbei, nur wenns Einen interessiert, 24 auch. Ewige Wiederholung....
Egal 24 ist Jack ist back, einfach Unterhaltung pur.......
Gruß
Socialworker
Ja, kein Thema, ich bin ja nicht die Polizei.
Ich finds langweilig. :ka:
GoT war auch nix für mich.. Hatte schon Angst, ich bin der einzige, dem es so geht..
Ansonsten für mich:
Sopranos, Walking Dead, SoA, Suits, BB
Sopranos, Walking Dead und Suits fand ich auch prima. Ebenso Dexter, Californication und Lost.
In (m)einer top Ten wären die auch allesamt drin.
Die Charaktere und die Geschichte in "Orphan Black" finde ich leider schrecklich überzeichnet und klischeebehaftet. Nach der ersten Staffel bin ich ausgestiegen.
Gerade habe ich mit der HBO-Sendung "Rome" angefangen, bisher ganz vielversprechend. Sehr sehenswert und ebenfalls von HBO ist "Dead Wood", eine Westernsendung für all diejenigen, die nichts mit klassischen Western anfangen können.
Ein absolutes Muss ist "Fargo". Nach "Breaking Bad" und "True Detective" für mich eine der besten Sendungen der letzten Jahren.
Falls es wichtig sein sollte: TD fängt Morgen bei Sky Atlantic wieder von Staffel 1 Folge 1 an :)