Hier eher kein Traumwetter. Trotzdem 13,5 für die Mission1500.
Hier eher kein Traumwetter. Trotzdem 13,5 für die Mission1500.
Nach zwei Ruhetagen musste ich mal wieder was machen. War am Freitag ewig unterwegs und gestern in Mainz.
Hier war‘s überwiegend neblig, aber das mag ich. Hab den Crosser auf ca. 38 km ein bissl eingesaut. Ok, mich selbst auch.
Anhang 226172
Das gehört so, Andreas. :top:
Hier 30 km mit dem Rennrad. Kalt und sehr schön bei tief stehender Sonne. Und am wichtigsten: trocken.
Ich wollte erst nicht los heute. Und unterwegs war mir dann auch teilweise zu kalt. Aber wie immer: nach der Runde fühlt man sich zuhause wunderbar. :jump:
Lange nichts geschrieben, dennoch seit ein paar Monaten fleißig im Schwimmtraining sowie "langsam" auch wieder beim Laufen dabei, im wahrsten Sinne.
Leider nach wie vor Schmerzen im Sprunggelenk, aber vom Nichtstun wirds nicht besser, vom Laufen auch nicht schlimmer.... so what :)
Na denn ... gute Besserung! Bei mir lag so etwas mal an einem Laufschuhwechsel ... am Anfang jedes Laufs Schmerzen, die ich dann so 1-2km "rausgelaufen" hab, dann war alles gut. Nur nach dem duschen ging es für den Rest des Tages wieder los. Alten Laufschuh nach einigen Wochen noch mal angezogen...NIX mehr8o Sachen gibt's!
Da ich diese Woche berufsbedingt zu nichts kommen werde, habe ich gestern quasi "vortrainiert": morgens 4km schwimmen und nachmittags 25km durch wunderschöne Herstwälder gelaufen.
Ich hab in der Tat letztes Frühjahr den Schuh gewechselt .... hmm
Mal wieder länger unterwegs: 22,1 km, große Stadtrunde.
Gruß
Robby
10,5 in 53
10km mit ner 5:20er pace.. War streckenweise sehr langsam unterwegs, weil ich mein Fußgelenk gut gemerkt habe ( umgeknickt ).
Hoffe das geht bis zum Wochenende weg.
Mensch gute Besserung Pat!!!
Bei mir heut etwas Kraft und Indoor-Cycling Intervall!
Heute Yoga, gestern war ich noch im CrossFit und morgen möchte ich noch locker 5 - 6 km laufen. Dann mache ich Pause bis zum Marathon am Sonntag. Bin schon ein bissl angespannt. :D
:gut: Andreas .... das wird...WIR sind doch alle bei DIR :op:
Danke. Wenn ich nicht unterwegs erschossen werde o.ä., will ich auch ins Ziel. Egal, wie lange es dauert. :)
Wo läufst Du nochmal?
In Verona.
Coolio. Viel Spaß!!
Dankeschön. :)
Ja, viel Spass, Andreas.
Gestern 10km auf dem Messegelände gegangen und heute lieber den Shuttlebus genommen ;-) Bin also in Bewegung aber in anderer Mission. Laufen erst am Donnerstag wieder
Da fahre ich dieses Jahr nicht hin, eben wegen Sonntag. :)
Danke Dir.
Ah, Du wolltest ja eigentlich mal auf der Durchreise hier Station machen. Bist immer willkommen! Guten Lauf und lockere Beine am Sonntag :dr:
Perfekt, hätte mich schon gemeldet, wenn ich hochgefahren wäre. :)
Heute Abend im dunkeln ne 10,4er Runde locker 54min.
21,3 km - mäßiges Tempo. Schon wieder gestolpert.
Konnte mich diesmal gerade noch fangen.
Sch.... unbeleuchte Baustelle am Burgberg.
Gruß
Robby
...Mensch pass auf!, nicht noch mal auf die Knie8o
Hast Du keine Leuchte dabei? Ich nehm immer die fürs Radl in die Hand und schalte sie an schlecht oder gar nicht beleuchteten Passagen ein. Reicht mir für mein Strecken!
Robby man nicht schon wieder.
Andreas, dir viel Spaß beim 4 mal eM:puhzuvielaufeinmal:
Hier der einfache 10,5 in 53
Robby, das wäre mir heute auch fast passiert. Blödes Gefühl. Gut, dass Du dich gefangen hast. :gut:
Ich bin nur noch lockere 5 gelaufen, fühlt sich alles gut an. Jetzt ist Pause angesagt. War noch bei der Massage und es gibt noch einen Toast mit Cashewbutter, geiler Sch..., da stehe ich momentan drauf. :D
Danke Dir, Michael. :)
10,5 in 52
Ruhetag ... fühl mich auch leicht angeschlagen ?(?(
Lampe fürs Rennrad? - hab ich nicht, versaut ja die Optik und vom Gewicht wollen
wir erst gar nicht reden.:op:
Das liegt wahrscheinlich auch am Alter, da wird man tödeliger.:tongue:
Heute unfallfreie 14 km, Hügeltraining.
Gruß
Robby
10,5 in 52 irgendwie nasskalte 5°
Lief gut heute (höhö)
10km mit ner 5:03er pace - trotz 2km Steigung und in 2 Segmenten Bestleistung gelaufen in 5 weiteren 2. oder 3. beste Zeit :)
Bei mir heute noch mal Ruhetag ... hab irgendwie ne Erkältung oder so im Anmarsch ...und hoffe sie durch den weiteren Ruhetag gleich loszuwerden :op:
Kalt! Zu dünn angezogen. Nach 6 km war Schluss. :mimimi:
22km mit dem Rennrad. Kein Zuckerschlecken bei Regen und Kälte. Aber dennoch schön.
angemessen angezogen macht 14km möglich. Schee wars
10,5 in verregneten 52 min