Jepp 2:0
Druckbare Version
Jepp 2:0
Portugal : Frankreich kommt immer näher. =(
Frankreich wird die EM gewinnen :op:
Da tun sich jetzt Räume auf.
Abwarten
Definitv, Hypo.
:rofl:
:verneig:
Rumpelkick bitte morgen zu diskutieren. :op:
Da rumpelt Nix, zur HZ sind die Deutschen schon Geschichte.
Ich sach mal so … EIN Tor für Wales, und es brennt auf dem Rasen! Kann noch passieren …
Nicht die schlechteste Nachbarschaft.
Bale erinnert mich mit seinem brutalen Antritt und unbeirrtem Streben zum Tor an Robben. Die Tragik des Ganzen, auch Robben konnte Holland nicht im Alleingang zum Sieg führen.
Dafür müsste man erstmal in der Endrunde sein.
Tja, Holland ist nicht Österreich.
8o
Beherzte Drittplatzierte, die Waliser. Sehr sympathisch.
Gibt kein Spiel um Platz 3
Für mich sind sie es. Meine Meinung.
Is mir egal.
Deine Meinung.
Du bist Österreicher, eigentlich schon ne Unverschämtheit, daß du hier schreiben darfst.
Konnt dich eh nie leiden.
Eh.
Is mir egal.
Wir trainieren schon für die WM.
Pfffrzzz
Schade drum … beherzt bis zum Ende! Und ein Tor war noch drin!
Dann hoff ich mal, dass wir den Portugiesen ihre Grenzen aufzeigen dürfen …. sonst machts Frankreich!
Verdient allemal.
Diesen Arbeitssieg kann man durchaus so stehen lassen.
Ein einziges gescheites Spiel während der gesamten EM und Portugal schaffts nach all den Schrottspielen ins Finale. :ka:
Nach einer schwachen, doch sehr von Taktik geprägten ersten Halbzeit machte ein Ronaldo mal wieder den Unterschied.
Portugal im Finale - schon krass wie einfach man sich in der anderen Hälfte für's Finale qualifizieren konnte...
... im 6.ten Spiel der erste Sieg - was für ein Armutszeugnis für nen Finalisten.
Extrem schade das Ramsey gesperrt war - wäre ein anderes Spiel geworden, mit ihm auf dem Platz.
Und man sieht mal wieder, was Klopp für durchschnittliche Kicker bei Pool hat - mit Allen und Lallana (der hat nen Marktwert von 20 Mio :rofl:) gewinnt man keinen Blumentopf....
Ronaldo, pffrz.