Boa. Mit der Manschette den Teig kneten. Ist das eklig.
Druckbare Version
Boa. Mit der Manschette den Teig kneten. Ist das eklig.
Whoa, die hätten ihr sagen können, sie solle eine Operation am offenen Herzen durchführen oder einen Vergaser einstellen. Da wäre sie nicht weniger verloren gewesen.
Also auf jeden Fall sehr sympathisch bisher. Sowohl Cornelia als auch die indischen Köche
Gut gemacht!
Viel zu gut bewertet :op: ;)
Mälzers Geschmacksinn! --> Trüffelschwein :verneig:
Hat er gut getroffen. Da sind 8 Punkte oder mehr drin...
Das Indische war aber auch deutlich schwerer.
„7,8. War ne harte Jury.“ :D
Tellersprache, Trompeten.
Tim hat’s einfach drauf.
Absolut
Whoa, der Crunch ist fies :kriese:
Zum Scheitern verurteilt.
Perfektes Angelwetter! :)
Ich frag mich ja, warum macht man sowas so kompliziert. Das ist doch Quatsch, oder?
Vielleicht mal das Preisschild vom Kochlöffel abziehen?
Hier, ich bin arm. Ich muss noch selber kochen. :op:
Aber ich mach mein brot im Ofen, und nicht auf nem Stein. :)
Da hätte sie mehr Punkte verdient.
Was ne miese Aufgabe.
Aber toll gemacht.
Aber ist schon OK. Und für die Show ist es natürlich auch interessanter.
Super gemacht, hätte mehr Punkte verdient.
Echt schöne Gerichte heute.
Jemand ne Idee, was das für ein Teller ist?
Die hier mein‘ ich:
Anhang 289359
Anhang 289360
Whiskas
Jaaaaaaaaaaaaaa Nein. :D
Ich fand, die Aufgaben für Poletto einerseits und Melzer andererseits waren sehr unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad. In Norwegen hätte er die finale Krise bekommen, während Poletto das eigentlich ganz cool anging, auch wenn's nicht ganz richtig war. Auch unter hundert indischen Gewürzen die richtigen rauszufinden und diese Teiggelump richtig zu frittlieren wäre Melzer nicht leicht gefallen. Ich frage mich nur, wer die Aufgaben wie aussucht. Melzers Analysekunst in Ehren, das kann er wirklich gut, fand ich die Aufgaben nicht ausgwogen gleich schwer. Und dafür hat sich Poletto super gut geschlagen, Respekt!!
Mälzer hat Heimspiel, ist seine Sendung… weniger nervös, er kennt alle Tricks und vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Insiderinfo.
Er hat ja mal ganz offen in ein oder mehreren Sendungen gegoogelt und das Gericht abfotografiert für das Einkaufen.
Deshalb kriegt man Mälzer nur gut geschlagen, wenn man ihm diese Vorteile nimmt: hier ist die Box, da die Küche - los geht es!
Auf alle Fälle schöne Sonntagabend-Unterhaltung aus Ländern, Gerichten und Persönlichkeiten.
Falls ihr es noch nicht kennt, hier gibt es einige Gerichte von Kitchen Impossible zum nachkochen:
https://www.foodundco.de/
Danke für den Link Fabian
Ich fand die Sendung diesmal eher so wie Frau Poletteo: fad.
In dieser Sendung fand ich sie mal äußerst sympathisch, für ihre Verhältnisse…
@Percy: hab mich dumm und dämlich gegoogelt :motz:
Probiers mal mit nem besseren Frisbee :D
Passen die bei der Dicke überhaupt in eine Spülmaschine? 8o